Shamanic-Bussard - Hawaiianische Schamanische Quantenmedizin

Hopi-Herzheilung und Schamanische Behandlungen bei unterschiedlichen seelischen und gesundheitlichen Problemen
Kurzfassung: Die Praxis Shamanic-Bussard, unter der Leitung von Frau Maggy Fettweis, behandelt Menschen durch Hawaianische Schmanische Quantenmedizin und Hopi-Herzheilung sowie auch Schamanische Behandlungen und bietet somit Hilfe in seelischen Bereichen wie beispielsweise bei mangelndem Selbstwertgefühl, Konflikten mit Angehörigen, Beziehungsproblemen, Probleme im Beruf etc. sowie auch gesundheitlichen Problemen und vor allem chronischen Erkrankungen.
[Shamanic-Bussard-Praxis - 28.11.2012] Die Praxis Shamanic-Bussard von Frau Maggy Fettweis bietet Hilfe bei seelischen Problemen wie z. B. mangelndem Selbstwertgefühl, Konflikten mit Angehörigen, Beziehungsproblemen, Problemen im Beruf, z.B. aufgrund von Mobbing und Existenzängsten, depressiven Verstimmungen, Traurigkeit, unerklärlichen Aggressionen und vielen weiteren Probleme an sowie auch bei gesundheitlichen Problemen und chronischen Erkrankungen. Denn hierbei ist oft davon auszugehen, dass diesen Krankheiten oft auch ein bestimmtes Thema zugrunde liegt.

Basis der Behandlungen, die Patienten durch Frau Maggy Fettweis erfahren sind die Hawaianische Schmanische Quantenmedizin sowie auch die Hopi-Herzheilung und verschiedene andere Schamanische Behandlungen, die Hilfe für Körper, Geist und Seele bieten. Natürlich ersetzt diese Art der Heilung keinesfalls den Besuch beim Arzt, dessen diagnostische Tätigkeit oder auch die Behandlung, die aus medizinischen Aspekten notwendig ist, unterstützt diese jedoch auf unterschiedliche Weise und Frau Maggy Fettweis weist nachdrücklich darauf hin, dass auch Medikamente, die vom Arzt verschrieben wurden, nicht abgesetzt werden sollten.

Auf ihrer Webseite informiert Frau Maggy Fettweis darüber, dass sie als Schamanin und Geistheilerin die Selbstheilungskräfte des Menschen anregt, jedoch keine Ärztin ist. In ihrer Aufgabe als Geistheilerin darf sie keine Versprechungen machen, kann jedoch bestätigen, dass die Chancen der von ihr verwendeten Heiltechniken durchaus groß sind. Der Begriff Medizin, im Zusammenhang mit der Arbeit von Frau Fettweis, ist natürlich im Sinne des eigentlichen Sprachgebrauchs zu verstehen. So bedeutet Medizin für die Indigenen Völker beispielsweise den Weg im Einklang mit Allem und den Weg der Schönheit zu gehen.
Weitere Informationen
Shamanic-Bussard-Praxis
Mehr durch einen „Zufall“, den ich meinem Exmann Martin zu verdanken habe, kam ich zu einem Termin bei einem Schamanen, der dann wenige Wochen später mein Lehrer wurde. In dieser Ausbildung lernte ich nicht nur Andere zu heilen, sondern durchlief auch eigene tief greifende Heilprozesse.

Meine Lebensqualität hat sich dank dieser Medizin um ein vielfaches erhöht, und ich wende sie seit Jahren erfolgreich an. Ich habe meinen Auftrag mit Respekt und Dankbarkeit angenommen; meine Bestimmung ist an der Heilung von Natur, Menschen und Tieren mit zu wirken!
Shamanic-Bussard-Praxis, Frau Maggy Fettweis
Albert- Einstein- Straße 110, 52076 Aachen,
Tel.: 0241/5790972; http://www.shamanic-bussard.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65343

https://www.prmaximus.de/pressefach/shamanic-bussard-praxis-pressefach.html
Die Pressemeldung "Shamanic-Bussard - Hawaiianische Schamanische Quantenmedizin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Shamanic-Bussard - Hawaiianische Schamanische Quantenmedizin" ist Shamanic-Bussard-Praxis, vertreten durch Maggy Fettweis.