Sena Julia Publicatus Ltd Pressemappe

Sena Julia Publicatus Ltd Pressemappe
.
Neuer Gerichtsverhandlungstermin für den Herausgeber des Royalty Magazine, Marco Houston, im Fall gegen Prinz Paul / Prinzessin Lia von Rumänien
25.01.2013
aus 0000 London, NW11 8DP
Der neue Gerichtsverhandlungstermin im Rechtsstreit zwischen Marco Houston, Herausgeber des Royalty Magazine, sowie Prinz Paul und Prinzessin Lia von Rumänien (Abteilung Queen´s Bench des britischen obersten Zivilgerichts, Klagenummer HQ10X00866 und HQ10X03668) wurde für den 10. Juni 2013 bestätigt. Das Verfahren wurde bereits 2010 eingeleitet, doch gab es in diesem Rechtsstreit mehrere Verzögerungen, einschließlich der Stornierung von ...
Firmenkontakt
Herr Marco Houston

Sena Julia Publicatus Ltd
Finchley Road 805
0000 London, NW11 8DP
England

E-Mail:
Web:
Tel:
44 (0) 208 201 9978
Social Media
Permanentlink