Neuer Gerichtsverhandlungstermin für den Herausgeber des Royalty Magazine, Marco Houston, im Fall gegen Prinz Paul / Prinzessin Lia von Rumänien

.
Kurzfassung: .
[Sena Julia Publicatus Ltd - 25.01.2013] Der neue Gerichtsverhandlungstermin im Rechtsstreit zwischen Marco Houston, Herausgeber des Royalty Magazine, sowie Prinz Paul und Prinzessin Lia von Rumänien (Abteilung Queen´s Bench des britischen obersten Zivilgerichts, Klagenummer HQ10X00866 und HQ10X03668) wurde für den 10. Juni 2013 bestätigt. Das Verfahren wurde bereits 2010 eingeleitet, doch gab es in diesem Rechtsstreit mehrere Verzögerungen, einschließlich der Stornierung von zwei Verhandlungsterminen im Juli und Dezember 2012 nach Anträgen auf Vertagung. Dazu meinte Marco Houston: "Dieser Rechtsstreit dauert nun schon fast drei Jahre und wurde aus zahllosen Gründen verzögert. Keine der materiellen Streitpunkte wurden je angehört. Es gab genügend Zeit, um diese Angelegenheit zu regeln und für weitere Verzögerungen gibt es keine Rechtfertigung."
Weitere Informationen
Sena Julia Publicatus Ltd
.
Sena Julia Publicatus Ltd, Herr Marco Houston
Finchley Road 805, 0000 London, NW11 8DP, England
Tel.: 44 (0) 208 201 9978; http://www.royalty-magazine.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Marco Houston

Sena Julia Publicatus Ltd
Finchley Road 805
0000 London, NW11 8DP
England

E-Mail:
Web:
Tel:
44 (0) 208 201 9978
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69654

https://www.prmaximus.de/pressefach/sena-julia-publicatus-ltd-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer Gerichtsverhandlungstermin für den Herausgeber des Royalty Magazine, Marco Houston, im Fall gegen Prinz Paul / Prinzessin Lia von Rumänien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Gerichtsverhandlungstermin für den Herausgeber des Royalty Magazine, Marco Houston, im Fall gegen Prinz Paul / Prinzessin Lia von Rumänien" ist Sena Julia Publicatus Ltd, vertreten durch Marco Houston.