SchenkeinBäumchen.de Pressemappe

SchenkeinBäumchen.de Pressemappe
SchenkeinBäumchen.de ist ein online Geschenkservice, der ein symbolisches und nachhaltiges Geschenk auf den Markt bringt. Mit SchenkeinBäumchen.de wird außerdem eine alte Tradition wieder zu Ehren gebracht: das Pflanzen eines Baumes, wenn ein wichtiges Ereignis stattfindet. Für jede Gelegenheit ist ein Bäumchen mit der dazugehörenden Symbolik ausgewählt. Diese Symbolik beruht auf alten Traditionen und Bräuchen.
Muttertagsgeschenk: Ein Lorbeerbaum
20.02.2014
aus 40878 Ratingen
Muttertagsgeschenk: Ein Lorbeerbaum Alle Jahre wieder machen wir uns auf die Suche nach dem perfekten Muttertagsgeschenk. Und jedes Jahr ist dies eine Herausforderung. Glücklicherweise gehört das nun der Vergangenheit an. Der Online-Shop SchenkeinBäumchen.de bietet nämlich eine originelle Alternative für das eingefahrene Muttertagsgeschenk: Ein Lorbeerbäumchen (Laurus nobilis).Das Lorbeerbäumchen mit Stamm ist durch seine zierliche Form und das grün bleibende Blatt das ...
Firmenkontakt
Frau Mirella Wind

SchenkeinBäumchen.de
Freiligrathring 1
40878 Ratingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)2102 – 993423
Social Media
Permanentlink