Muttertagsgeschenk: Ein Lorbeerbaum

.
Kurzfassung: .
Muttertagsgeschenk: Ein Lorbeerbaum SchenkeinBäumchen.de
[SchenkeinBäumchen.de - 20.02.2014] Alle Jahre wieder machen wir uns auf die Suche nach dem perfekten Muttertagsgeschenk. Und jedes Jahr ist dies eine Herausforderung. Glücklicherweise gehört das nun der Vergangenheit an. Der Online-Shop SchenkeinBäumchen.de bietet nämlich eine originelle Alternative für das eingefahrene Muttertagsgeschenk: Ein Lorbeerbäumchen (Laurus nobilis).

Das Lorbeerbäumchen mit Stamm ist durch seine zierliche Form und das grün bleibende Blatt das ganze Jahr hindurch ein echter Blickfänger. Das Bäumchen ist nicht nur aufgrund seines Aussehens beliebt, sondern wird auch wegen seiner reinigenden Wirkung und seiner kulinarischen Eigenschaften gerühmt.

Die Blätter des Lorbeerbäumchens werden nämlich in verschiedenen Hautpflegemitteln und zum Würzen von allerlei Gerichten in der Küche verwendet. Die Kombination aus all diesen besonderen Eigenschaften macht das Lorbeerbäumchen darum zu einem wertvollen Muttertagsgeschenk, mit dem man sich viel Lob einheimsen kann.

Das Bäumchen gedeiht nicht nur gut im Wohnzimmer, sondern auch im Freien. Solange es nicht friert, kann der Lorbeer problemlos auf der Terrasse und dem Balkon stehen.

Es wird in einer stillvollen und festlichen Geschenkverpackung geliefert, versehen mit einer persönlichen Botschaft des Absenders, und wird innerhalb von 1-2 Tagen per Post besorgt. Das Bäumchen kann bestellt werden unter www.schenkeinbaeumchen.de/muttertagsgeschenk

Preis: Euro 27,90 (inklusive Verpackung und Versandkosten).
Website: http://www.schenkeinbaeumchen.de
SchenkeinBäumchen.de
SchenkeinBäumchen.de ist ein online Geschenkservice, der ein symbolisches und nachhaltiges Geschenk auf den Markt bringt. Mit SchenkeinBäumchen.de wird außerdem eine alte Tradition wieder zu Ehren gebracht: das Pflanzen eines Baumes, wenn ein wichtiges Ereignis stattfindet. Für jede Gelegenheit ist ein Bäumchen mit der dazugehörenden Symbolik ausgewählt. Diese Symbolik beruht auf alten Traditionen und Bräuchen.
SchenkeinBäumchen.de, Frau Mirella Wind
Freiligrathring 1, 40878 Ratingen, Deutschland