Return Path Pressemappe

Return Path Pressemappe
Logo Return Path
Aufbauend auf vorhandenen Partnerschaften können wir unseren Kunden intelligente Analysen und datenbasierte Erkenntnisse zur Verfügung stellen, mit denen Unternehmen die Performance von E-Mail-Kampagnen maximieren, die Zustellung an den Posteingang sicherstellen sowie die eigene Marke schützen können. Dank des branchenweit größten Whitelisting-Programms können Marketer die Übermittlungsgeschwindigkeit und die Posteingangsrate deutlich verbessern und sich damit einen Wettbewerbsvorteil sichern.
Return Path Zertifizierung umfasst neuen Dienst 'Outlook.com'
06.08.2012
Return Path Certified Senders erhalten Zustellvorteile bei Outlook.com Return Path, Spezialist für globale E-Mail-Zertifizierung und Reputations-Scoring, bietet zertifizierten Versendern beim diese Woche gestarteten E-Mail Dienst 'Outlook.com' privilegierten Zugang zu den Posteingangsfächern der neuen Outlook.com Nutzer. Mittels der Return Path Zertifizierung erhalten Versender, die den strengen Kriterien des Programms entsprechen, Zugang ...
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
21.06.2012
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt Return Path, weltweit führender Spezialist für E-Mail-Zertifizierung und -Reputation, veröffentlicht die Ergebnisse seiner neuen Studie zur Reputation von E-Mail-Versendern (Der Sender Reputation Benchmark-Report: Reputation als Schlüssel). Diese zeigt, ...
Return Path startet größtes Anti-Phishing-Programm für ISPs: AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! mit im Bunde
06.06.2012
Return Path startet größtes Anti-Phishing-Programm für ISPs: AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! mit im Bunde Programm hat die schnelle Etablierung des DMARC-Standards zum Schutz vor Phishing-Angriffen zum Ziel Gemeinsam mit AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! bringt Return Path das branchenweit größte Anti-Phishing-Programm an den Start. Die Initiative, die anlässlich des M3AAWG 25th General Meetings (5. - ...
Return Path Infografik zeigt: E-Marketer müssen Ihr E-Mail Programm für mobile Endgeräte optimieren
25.04.2012
Return Path Infografik zeigt: E-Marketer müssen Ihr E-Mail Programm für mobile Endgeräte optimieren Aktuelle Auswertung legt nahe, dass noch vor Ende 2012 mehr E-Mails auf mobilen Endgeräten gelesen werden als über Webmail-Angebote oder E-Mail Anwendungen auf dem Desktop Anlässlich der email-expo gibt Return Path aktuelle Zahlen zur E-Mail Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet-PCs bekannt. Die Auswertung der ...
Email-Expo: Return Path enthüllt aktuelle Zahlen zur mobilen E-Mail-Nutzung
12.04.2012
Email-Expo: Return Path enthüllt aktuelle Zahlen zur mobilen E-Mail-Nutzung Weltweit erreichen durchschnittlich nur 76,5 Prozent aller Marketing-E-Mails den Posteingang; E-Mail-Zustellbarkeit ist ein Thema, das alle professionellen E-Marketer lösen müssen Return Path zeigt auf der diesjährigen Email-Expo (24.-25. April) sein lückenloses Serviceangebot für optimierte Zustellbarkeit bestehend aus SaaS-Lösungen zur Überwachung von ...
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant
21.03.2012
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant Fokus auf E-Mail Zustellbarkeit kann Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant Hamburg, 20. März 2012 – In seinem neuesten Benchmark-Report* zur E-Mail-Zustellbarkeit kommt Return Path zu dem ...
Return Path, Google, AOL, Yahoo! und Microsoft formieren sich zu DMARC.org zum Schutz gegen Phishing
31.01.2012
Return Path, Google, AOL, Yahoo! und Microsoft formieren sich zu DMARC.org zum Schutz gegen Phishing Anti-Phishing-Lösung Domain Assurance von Return Path unterstützt DMARC-Spezifikationen und ermöglicht es Unternehmen, DMARC schneller und einfacher zu implementieren Return Path, Google, AOL, Yahoo! und Microsoft formieren sich zu DMARC.org zum Schutz gegen Phishing Hamburg, 30. Januar 2012 – Return Path, Software- und ...
Return Path akquiriert OtherInbox
12.01.2012
Return Path akquiriert OtherInbox Kombination der Stärken beider Unternehmen wird ISPs dabei unterstützen, die Inbox noch benutzerfreundlicher zu gestalten Hamburg, 11. Januar 2012 – Return Path, Software- und Services-Anbieter für E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung, gibt die Übernahme von OtherInbox, Inc. (OIB) bekannt. OtherInbox arbeitet mit Internetdienstleistern wie Yahoo! und Gmail zusammen, um E-Mail Nutzern im ...
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
07.12.2011
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen Hamburg, 6. Dezember 2011 – Return Path, Software- und Services-Anbieter für E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung, veröffentlicht angesichts steigender Mobilität die ...
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das erste Halbjahr 2011
21.09.2011
Forschungsstudie belegt: Weltweit landet nahezu jede fünfte E-Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das erste Halbjahr 2011 Hamburg, 20. September 2011 – Mailnachrichten, die nicht zuverlässig beim Adressaten ankommen, stellen professionelle E-Mail-Versender und E-Marketer auch weiterhin vor Herausforderungen: Im globalen Durchschnitt erreichen nur 81 ...
Return Path auf der dmexco 2011 - Präsentation des globalen Benchmark Reports und Einblicke in Best Practice E-Mail-Marketing
01.09.2011
Return Path auf der dmexco 2011 - Präsentation des globalen Benchmark Reports und Einblicke in Best Practice E-Mail-Marketing - Interviews mit Jan Niggemann bitte unter +49 (0)89 - 800 90 827 oder per Mail vereinbaren - AxiCom-Pressemitteilung RP 5-11, August 2011 E-Mail-Zustellbarkeit als Erfolgskriterium für eCommerce Spezialisten sowie aktuelle Erkenntnisse zur E-Mail-Zustellung in Halle 7, Stand C-020 Return Path auf der dmexco ...
Return Path Studie belegt: Reputation ist das Schlüsselkriterium für erfolgreiche E-Mail-Zustellung
16.06.2011
Return Path Studie belegt: Reputation ist das Schlüsselkriterium für erfolgreiche E-Mail-Zustellung Beschwerden, unbekannte Adressaten sowie Spamfallen haben negative Auswirkungen auf die Reputation; in der Konsequenz werden bis zu 36 Prozent aller versendeten E-Mails vom empfangenden ISP abgeblockt Hamburg, 15. Juni 2011 – Return Path, weltweit führender Dienstleister für E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung, gab heute die ...
Return Path Benchmark-Report für Europa zeigt: Zustellraten im E-Mail Posteingang deutlich gesunken - Deutschland negativer Spitzenreiter
17.05.2011
Neueste Entwicklungen bei E-Mail Zustellbarkeit durch Studie belegt – mehr als 19 Millionen E-Mails ausgewertet Return Path Benchmark-Report für Europa zeigt: Zustellraten im E-Mail Posteingang deutlich gesunken - Deutschland negativer Spitzenreiter Hamburg, 16. Mai 2011 – Return Path, weltweit führender Dienstleister für E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung, hat jetzt die neueste Version seines Deliverability Benchmark ...
Return Path bietet erweiterte Version der "Deliverability Monitoring Suite für optimierte Zustellraten im E-Mail-Posteingang
21.04.2011
Return Path bietet erweiterte Version der "Deliverability Monitoring Suite" für optimierte Zustellraten im E-Mail-Posteingang Erweiterte Einsicht in wesentliche Kennzahlen zur Reputation von Versendern und zur Auswirkung des Trends zu mobilen Endgeräten Hamburg, 20. April 2011 – Return Path, weltweit führender Dienstleister für E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung, hat jetzt die neueste Version seiner Deliverability Monitoring ...
Firmenkontakt
Herr John T. Sinclair

Return Path
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)40 822 138-438
Fax:
+49 (0)40 822 138-450
Social Media
Permanentlink