Rechtsanwalt Offermann Pressemappe

Rechtsanwalt Offermann Pressemappe
Den Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit habe ich im Zivilrecht angelegt. Vor diesem Hintergrund habe ich die theoretische Fachanwaltsqualifikation im Bereich Arbeitsrecht sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht erworben. Um für Sie immer auf dem aktuellen Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen. Im Rahmen meiner Arbeit stelle ich höchste Anforderungen an die individuelle Beratung meiner Mandanten und die juristische Qualität meiner Arbeit. Wichtig ist mir dabei insbesondere, den Blick für eine wirtschaftlich und auch persönlich befriedigende Lösung Ihrer Probleme als Mandant zu erhalten.
Rechtsanwaltskanzlei Offermann: Arbeitsrecht in Eschweiler - Die Kanzlei Offermann ist für ihre Mandanten da
23.09.2021
aus 52249 Eschweiler
Denn Rechtsanwalt Oliver Offermann ist für seine Mandanten da, hört zu, berät und kennt sich - auch aufgrund seiner praktischen Erfahrung - mit allen juristischen Fragen rund um das Arbeitsrecht fachkundig aus. Wenn Mandanten sich mit Belangen an die Kanzlei wenden, können sie sich eines persönlichen Umgangs sicher sein. Wenn das Anliegen der Mandanten nicht zu den Schwerpunkten der Kanzlei Offermann gehört, verfügt sie über ein gut ...
Kündigung und Räumungsklage im Wohn- und Gewerberaummietverhältnis
04.05.2015
aus 52249 Eschweiler
RäumungsklageDie Räumungsklage umfasst die Klage im Grundstücks-, Wohn- oder Gewerberaummietrecht. Wurde durch den Vermieter eine wirksame Kündigung ausgesprochen, so ist der Mieter verpflichtet, den Wohnraum nach Ablauf einer Kündigungsfrist freizugeben, also sein privates Eigentum zu entfernen und dem Vermieter die Schlüssel des Wohnraums auszuhändigen. Verlässt der Mieter den Wohnraum nicht freiwillig, so kann der Vermieter eine ...
Verkehrsunfall im Ausland oder mit ausländischem Kfz
30.04.2015
aus 52249 Eschweiler
Verkehrsunfall im Ausland oder mit ausländischem Kfz Aufgaben und Pflichten eines RechtsanwaltsRechtsanwälte sollten über wichtige Kernqualitäten verfügen, um ihre Mandanten in allen Rechtsangelegenheiten beraten und vertreten zu können. Die Wahl des Anwalts ist Vertrauenssache und Vertrauen ist die Grundlage einer Zusammenarbeit. Eine optimale Zusammenarbeit kann deshalb nur durch Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit erzielt werden. Unabhängigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit sind ...
Firmenkontakt
Herr Oliver Offermann

Rechtsanwalt Offermann
Martin-Luther-Straße 13
52249 Eschweiler
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02403-502 7480
Social Media
Permanentlink