readersplanet GmbH Pressemappe

readersplanet GmbH Pressemappe
Die readersplanet GmbH ist ein Verlag für Bildungsmedien mit Schwerpunkt in der beruflichen Weiterbildung. Ursprünglich gegründet als reine E-Book Plattform publiziert der Fachbuch-Bereich mittlerweile mehr als 40 Titel im Bereich IT-Weiterbildung. Als Schwesterunternehmen eines regionalen Bildungsunternehmens hat der Verlag direkten Zugriff auf den Erfahrungsschatz der dort beschäftigten Trainer und Dozenten. Die bei readersplanet erscheinenden Titel sind deshalb aus der Praxis - für die Praxis und werden von vielen Bildungseinrichtungen oder von Unternehmen zur Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern verwendet. Zusätzlich zu den Printausgaben der Bücher werden seit 2011 ergänzende Inhalte in einer eigens entwickelten E-Learning Variante angeboten.
Office 2010 & Windows 7 der schnelle Umstieg
05.10.2011
aus 94036 Passau
Office 2010 & Windows 7  der schnelle Umstieg (ddp direct) Passau, 04.10.2011 - Seit einigen Monaten stellen Unternehmen und Behörden nach und nach Ihre PCs auf Microsoft Office 2010 um, die nach Aussage von Microsoft die bestverkaufte Office Version aller Zeiten ist. Die neue Version ist schön, übersichtlich aber eben anders sagt man, und so hört man hinter vielen Bürotüren verzweifelte Rufe. Arbeitsschritte, die noch vor einer Woche, wie im Schlaf erledigt wurden, verfangen sich ...
Firmenkontakt
Herr Christian Bildner

readersplanet GmbH
Neuburger Straße 108
94036 Passau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 851 6700
Fax:
+49 851 6624
Social Media
Permanentlink