pro bau therm - energetische Gebäudeoptimierung Pressemappe

pro bau therm - energetische Gebäudeoptimierung Pressemappe
Ich selbst ließ mich zum Energieberater ausbilden, mit dem Ziel meine Kenntnisse und Erfahrungen an junge Bauherren weiterzugeben. Je älter ich werde und je mehr ich auf den von mir betreuten Baustellen erlebe, je mehr fühle ich mich in einer „Schlangengrube“. Es geht überwiegend nur noch um Profit, je höher je besser. (Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich es auch mit drei sehr guten und fairen Firmen zu tun gehabt habe.) Obwohl das nicht mehr meine Welt ist, ich aber noch viel Energie und Ausdauer in mir spüre, mache ich mit meiner pro bau therm weiter. Ich bin davon überzeugt, noch vielen Bauherren helfen zu können, richtig zu entscheiden. Vorausgesetzt, man schenkt mir das benötigte Vertrauen. Ihr Hartmut BongertQualifikationenDipl.-Ing. Hartmut Bongert - Jahrgang 1938Ausbildungen und Mitgliedschaften:Berufsausbildung zum Betonbauer mit GesellenbriefBauingenieurstudium in Aachen mit ExamenZertifizierung zum Energieberater für Wohn- und Nichtwohngebäude nach DIN 18599Listeneintrag bei der bafa - Berater Nr. 161943Listeneintrag bei der Dena als Effizienzhaus-ExperteListeneintrag bei der Dena als Energieausweis-Aussteller mit GütesiegelMitglied im Verband Norddeutscher Energieberater Erfahrungen:5 Jahre Leiter Güteschutzverband Transportbeton21 Jahre Geschäftsführertätigkeit in der Transportbeton und Leichtbetonindustrie sowie Betonwerken14 Jahre selbstständiger Planer und
pro bau therm - energetische Gebäudeoptimierung ? Energieberatung und Gebäude- Energiecheck
03.09.2012
aus 21244 Buchholz
Gebäude- EnergiecheckDer Name Unternehmen pro bau therm - energetische Gebäudeoptimierung, geführt durch Dipl.-Ing. Hartmut Bongert, steht für verantwortungsvolles energetisches Bauen und Sanieren. Das Unternehmen hat sich vor allem der energetischen Effizienz und energetischen Nachhaltigkeit von Gebäuden verschrieben und bieten im Rahmen der Unternehmensleistungen wie beispielsweise den Gebäude- Energiecheck und den Hauskauf- Hilfe sowie ...
Firmenkontakt
Herr Hartmut Bongert

pro bau therm - energetische Gebäudeoptimierung
Lindenstrasse 1
21244 Buchholz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04181/281811
Social Media
Permanentlink