Praxis für Shiatsu u. Chinesische Medizin Pressemappe

Praxis für Shiatsu u. Chinesische Medizin Pressemappe
Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen einmal in der Chinesischen Medizin: Akupunktur, Kräutertherapie, chinesische Ernährungslehre. Ein zweiter Schwerpunkt ist die japanische Körpertherapie Shiatsu. Das neueste Angebot ist die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.
Praxis für Shiatsu und Chinesische Medizin - Schmerztherapeutin Berlin
22.05.2012
aus 13086 Berlin
Schmerzen können das Leben und vor allem die Lebensqualität dauerhaft einschränken und ganz zerstören. Auch wenn bereits Schädigungen des Bewegungsapparates diagnostiziert wurden, werden die Schmerzen oft nicht durch diese Schäden hervorgerufen. Hilfe bietet die Schmerztherapeutin Berlin. Die Praxis für Shiatsu und Chinesische Medizin von Angela Limberg bietet LNB Schmerztherapie an, die einen Langzeiterfolg bis hin zur dauerhaften ...
Firmenkontakt
Frau Angela Limberg

Praxis für Shiatsu u. Chinesische Medizin
Streustraße 121
13086 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 30 - 45 31 09 54
Social Media
Permanentlink