Praxis für Shiatsu und Chinesische Medizin - Schmerztherapeutin Berlin

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Kurzfassung: Mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, kurz: LNB, lassen sich Schmerzen stark reduzieren, sogar bis hin zu einer kompletten Schmerzfreiheit. Dabei spielt es keine Rolle, wieviele Jahre die Schmerzen schon bestehen. Rund 90 Prozent der Schmerzen sind Warnsignale des Körpers. Die LNB Schmerztherapie bietet die Praxis für Shiatsu und Chinesische Medizin von Angela Limberg in Berlin Weißensee.
[Praxis für Shiatsu u. Chinesische Medizin - 22.05.2012] Schmerzen können das Leben und vor allem die Lebensqualität dauerhaft einschränken und ganz zerstören. Auch wenn bereits Schädigungen des Bewegungsapparates diagnostiziert wurden, werden die Schmerzen oft nicht durch diese Schäden hervorgerufen. Hilfe bietet die Schmerztherapeutin Berlin. Die Praxis für Shiatsu und Chinesische Medizin von Angela Limberg bietet LNB Schmerztherapie an, die einen Langzeiterfolg bis hin zur dauerhaften Schmerzbefreiung verspricht. Die Erfolge sprechen für sich. Denn schon in der folgenden Behandlungssitzung können 70 bis 100 Prozent aller Schmerzen beseitigt werden.

Außer der LNB Schmerztherapie bietet Fr. Limberg in Ihrer Praxis an:

- Akupunktur
- Ernährung nach der Traditionellen chinesischen Medizin (TCM)
- Kräutertherapie
- japanische Akupunktur nach Manaka
- Moxibustion, Schröpfen
- Qi Gong
- Shiatsu, japanische Körpertherapie

Vor jeder Behandlung wird ein Beratungsgespräch angeboten. Dieses kann vor Ort in der Praxis von Angela Limberg in Berlin-Weissensee oder per Telefon erfolgen. Nach Klärung der Beschwerden und Wünsche der Patienten, werden die Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der LNB Schmerztherapie, Akupunktur / Chinesische Medizin oder Shiatsu vorgeschlagen.
Der Behandlung nach der Chinesischen Medizin geht ein intensives Erstgespräch voran. Dieses dauert ca. 90 Minuten. Auf Basis aller vom Patienten geschilderten Informationen über den gesundheitlichen Zustand und die körperlichen Beschwerden wird dann ein ganzheitliches Therapiekonzept erstellt.
Die Akupunktur, Kräutertherapie, Ernährung, Moxibustion und das Schröpfen sind Teile des Behandlungskonzeptes der Chinesischen Medizin. Auch die Bewegungslehre Qi Gong wird in das Behandlungkonzept, wenn möglich, mit eingebaut. Eine Übersicht über die Schmerztherapeutin bietet die Homepage der Praxis von Angela Limberg auf heilpraxis-limberg.de.
Praxis für Shiatsu u. Chinesische Medizin
Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen einmal in der Chinesischen Medizin: Akupunktur, Kräutertherapie, chinesische Ernährungslehre. Ein zweiter Schwerpunkt ist die japanische Körpertherapie Shiatsu. Das neueste Angebot ist die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.
Praxis für Shiatsu u. Chinesische Medizin, Frau Angela Limberg
Streustraße 121, 13086 Berlin, Deutschland