PINK THE WEB Pressemappe

PINK THE WEB Pressemappe
Das Verbraucherportal dirndl.org berät seine Kunden bereits seit dem Jahr 2011 hinsichtlich günstiger & empfehlenswerter Trachtenmode und Dirndl im Netz. Passend zum Oktoberfest werden auch dieses Jahr von der Firma dirndl.org viele passende Aktionen vorgestellt.
Oktoberfest: Holt die Dirndl raus, bald ist es wieder so weit!
29.08.2011
aus 10115 Berlin
Wenn sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, reiben sich die Bayern schon die Hände und bereiten sich auf das größte deutsche Event schlecht hin vor: das Oktoberfest! Dann heißt es erneut sehen und gesehen werden und über die Oktoberfesttage wird der Ausnahmezustand in München ausgerufen. Es wird literweise Bier getrunken, Weißwurst und Bretzel an jeder Ecke und um sich herum sieht man Menschen mit Dirndl und Lederhosen, die ...
Firmenkontakt
Frau B. Jacobi

PINK THE WEB
Invalidenstr 115
10115 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 51500144
Social Media
Permanentlink