Personalberater & Bewerbungstrainer Pressemappe

Personalberater & Bewerbungstrainer Pressemappe
Logo Personalberater & Bewerbungstrainer
Der 50 Jahre junge qualifizierte Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) Andreas Herrmann hat sich von Hamburg aus als Personalberater und Bewerbungstrainer etabliert. Seine Erfahrung rührt aus der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland. Seine Fachkenntnisse sind praxiserprobt und resultieren unter anderem aus seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der Werbekracher Deutschland GmbH sowie aus seiner Tätigkeit als Präsident des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V.
Direkt zum Traumjob mit etabliertem Bewerbungsservice in der Schweiz
24.07.2019
aus 22457 Hamburg
Direkt zum Traumjob mit etabliertem Bewerbungsservice in der Schweiz Der Traumjob ist in Sicht: Doch wie fällt man in einem Stapel von 500 Bewerbungen so angenehm auf, dass man spontan zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird? Die Lösung heisst für alle Schweizer: Bewerbung schreiben lassen!Professionelle BewerbungshilfeDer ausgezeichnete Bewerbungsservice von Andreas Herrmann hat sich in der Schweiz profiliert. Als erfahrener Bewerbungstrainer und etablierter Personalberater sammelt und erneuert er sein ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Herrmann

Personalberater & Bewerbungstrainer
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 (0)800 00 2238
Social Media
Permanentlink