Direkt zum Traumjob mit etabliertem Bewerbungsservice in der Schweiz

Anrufzeiten
Kurzfassung: Montags bis sonntags von 9 bis 19 Uhr: +41 (0)800 00 2238.
Direkt zum Traumjob mit etabliertem Bewerbungsservice in der Schweiz Schweizweite Jobline zu Andreas Herrmann: +41 0800 00 2238
[Personalberater & Bewerbungstrainer - 24.07.2019] Der Traumjob ist in Sicht: Doch wie fällt man in einem Stapel von 500 Bewerbungen so angenehm auf, dass man spontan zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird? Die Lösung heisst für alle Schweizer: Bewerbung schreiben lassen!

Professionelle Bewerbungshilfe
Der ausgezeichnete Bewerbungsservice von Andreas Herrmann hat sich in der Schweiz profiliert. Als erfahrener Bewerbungstrainer und etablierter Personalberater sammelt und erneuert er sein Wissen tagtäglich durch die Zusammenarbeit mit den vielfältigsten Unternehmen in der Schweiz. Der erfahrene Kommunikationspsychologe FH (Hochschulzertifikat) weiss sehr genau, worauf es bei gelungener Kommunikation in einer Bewerbung und in einem Vorstellungsgespräch ankommt. Bewerber erreichen ihn kostenlos unter Telefon +41 0800 00 2238.

Bewerbung, Lebenslauf und Arbeitszeugnis erstellen lassen
Andreas Herrmann: "Gemeinsam reden wir über Ihre Bewerbungsziele, entweder telefonisch, per eMail oder bei unserem persönlichen Treffen. Und schon gewinnen Sie mehr Bewerbungssicherheit, Sie treten einfach überzeugender auf!"

Auf eine einzige Stellenanzeige werden durchschnittlich 300 bis 500 Bewerbungsschreiben eingesandt. Maximal fünf Bewerberinnen und Bewerber werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Um wahrgenommen zu werden, müssen der Lebenslauf und die emotionale Selbstpräsentation zum Unternehmen passen. Andreas Herrmann entwicklt für ganz individuelle Bewerbungsziele ein massgeschneidertes Bewerbungsschreiben, das Türen öffnet und Entscheider begeistert! Ein Bewerbungsschreiben, dessen äußere Form den üblichen Standards entspricht, nimmt bereits die erste Hürde spielend.

Kostenlose Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Klarheit in einem Lebenslauf suggeriert Wahrheit. Andreas Herrmann verhilft zu einem profilierten, antichronologischen Lebenslauf. Der erste Blick eines Personalentscheiders fällt auf das Deckblatt mit dem Bewerbungsbild und den Kontaktdaten, der zweite Blick auf den Lebenslauf mit dem beruflichen Werdegang. Lebenslauf, berufliche Stationen und Qualifikationen müssen schnell und lückenlos wahrgenommen werden. Der Lebenslauf entscheidet über Sein oder Nichtsein einer Bewerberchance. Auf den ersten Eindruck kommt es an!

Arbeitszeugnisse dürfen keine negativen Formulierungen enthalten. Die vom letzten Arbeitgeber ausgestellte Bewertung sollte daher stets wohlwollend klingen. Aber genau dieser Schein trügt sehr oft, denn so manche positiv erscheinende Zeugnisformulierung kann eine negative, sogar haarsträubende Bedeutung haben. Wer vor der Herausforderung steht, das eigene Arbeitszeugnis zu formulieren, muss die üblichen Wendungen und üblichen Zeugnisformulierungen kennen, um Fehler sowie langfristig daraus resultierende Probleme zu vermeiden. Mit Andreas Herrmann gehen Bewerberinnen und Bewerber auf Nummer sicher und sichern ihre Arbeitsmarktchancen durch die Verwendung qualifizierter und aussagekräftiger Arbeitszeugnisse.

Jetzt kostenlos Bewerbung checken lassen
Wer seine Bewerbungsunterlagen nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt hat, kann sie von Andreas Herrmann kostenlos prüfen lassen. Der telefonische Kontakt mit ihm geht über +41 0800 00 2238. Telefonisch die Bewerbungsunterlagen prüfen zu lassen, ist kostenlos.

Englische und amerikanische Bewerbungsunterlagen
Ist die Arbeitssprache englisch, dann müssen die Bewerbungsunterlagen dem Geist und der Kultur dieses Sprachraumes entsprechen. Auch unterscheiden sich nordamerikanische Unternehmen in ihrem Selbstverständnis von britischen. Andreas Herrmann sorgt durch sein Team für korrekt übersetzte und entwickelte Texte. Zertifizierte Diplom-Dolmetscher und Übersetzer (Qualified interpreter and translator) leisten diese sensible Arbeit auf professionellem Niveau. Zeitgemässe und landestypische Bewerbungsunterlagen sind ein Türöffner zu einem Traumjob in England, in den USA, in Australien, Neuseeland oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Dubai, in Saudi Arabien und in vielen weiteren Ländern.

In der ganzen Schweiz kann sich jeder eine professionelle Bewerbung erstellen lassen. Ein Auftrag ist risikofrei. Jeder Kunde erhält immer eine hunderprozentige Zufriedenheitsgarantie. Der persönliche Ansprechpartner ist der Bewerbungsprofi Andreas Herrmann, telefonisch erreichbar von montags bis sonntags zwischen 9 und 19 Uhr unter +41 0800 00 2238.
Personalberater & Bewerbungstrainer
Personalberater & Bewerbungstrainer Der 50 Jahre junge qualifizierte Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) Andreas Herrmann hat sich von Hamburg aus als Personalberater und Bewerbungstrainer etabliert. Seine Erfahrung rührt aus der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland. Seine Fachkenntnisse sind praxiserprobt und resultieren unter anderem aus seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der Werbekracher Deutschland GmbH sowie aus seiner Tätigkeit als Präsident des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V.
Personalberater & Bewerbungstrainer, Herr Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland