Penisvergroesserung.com Pressemappe

Penisvergroesserung.com Pressemappe
Penisvergroesserung.com ist eine Initiative, die sich seit 2013 für Männer einsetzt, die Probleme mit ihrer Penisgröße haben. In Leipzig berät Herr Dr. Wichmann Betroffene persönlich und informiert außerdem über das Internetportal, was Betroffene tun können.
Warnung vor Pillen-Abzocke zur Penisvergrößerung
08.05.2015
aus 04109 Leipzig
Laut Studien liegt die Penis-Durchschnittsgröße der Deutschen bei etwa 14,5cm. Viele Männer leiden jedoch unter der Vorstellung, dass das eigene beste Stück zu klein ist. Genau das nutzen windige Geschäftsleute aus.Der Deutsche Markt wird aktuell mit Pillen zur Penisvergrößerung überschwemmt, die teilweise sehr schädliche Zusatzstoffe beinhalten und unter schlechten Bedingungen produziert wurden. "Insider haben uns gegenüber behauptet, ...
Firmenkontakt
Herr Dr. Manfred Wichmann

Penisvergroesserung.com
Goethestrasse 11
04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0341-9927364
Social Media
Permanentlink