Warnung vor Pillen-Abzocke zur Penisvergrößerung

Kurzfassung: Laut Studien liegt die Penis-Durchschnittsgröße der Deutschen bei etwa 14,5cm. Viele Männer leiden jedoch unter der Vorstellung, dass das eigene beste Stück zu klein ist. Genau das nutzen windige Geschäftsleute aus.

Der Deutsche Markt wird aktuell mit Pillen zur Penisvergrößerung überschwemmt, die teilweise sehr schädliche Zusatzstoffe beinhalten und unter schlechten Bedingungen produziert wurden. "Insider haben uns gegenüber behauptet, dass diese Pillen in Polen vor allem für den deutschen Markt produziert werden", so Dr. Wichmann. Er betreibt unter http://www.penisvergroesserung.com eine Initiative, die sich gegen solche Geschäftspraktiken stark macht und vor den Problemen warnt. Die Pillenration für einen Monat kostet schnell zwischen 50 und 80 Euro und hat in der Regel keine Auswirkungen auf die Größe des Geschlechts. Im schlimmsten Fall kann es jedoch auch Nebenwirkungen geben - eben wie bei diesen neuartigen Pillen. Diese reichen von Übelkeit über chronische Kopfschmerzen bis hin zur Vergiftung. "Auch die sogenannten Penisstrecker haben in der Regel keine positiven Auswirkungen und können bei falscher Anwendung auch negative Auswirkungen auf die Potenz haben", so fährt er fort.
[Penisvergroesserung.com - 08.05.2015] Laut Studien liegt die Penis-Durchschnittsgröße der Deutschen bei etwa 14,5cm. Viele Männer leiden jedoch unter der Vorstellung, dass das eigene beste Stück zu klein ist. Genau das nutzen windige Geschäftsleute aus.

Es gibt aber durchaus Methoden, mit denen man die Errektionsfähigkeit, Durchblutung und die Größe beeinflussen kann. Dies kann man ohne Hilfsmittel zu Hause selbst durchführen. Dazu gehört zum Beispiel das "Jelqing". Vorteil dieser Übung ist in jedem Fall: Sie ist kostenfrei und frei von Nebenwirkungen.
Penisvergroesserung.com
Penisvergroesserung.com ist eine Initiative, die sich seit 2013 für Männer einsetzt, die Probleme mit ihrer Penisgröße haben. In Leipzig berät Herr Dr. Wichmann Betroffene persönlich und informiert außerdem über das Internetportal, was Betroffene tun können.
Penisvergroesserung.com, Herr Dr. Manfred Wichmann
Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Deutschland