Pasigo Pressemappe

Pasigo Pressemappe
Logo Pasigo
Pasigo verfügt mit über 100.000 Bestimmungen über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Edelmetallen. Das Unternehmen bietet den Kunden einen transparenten Kundendienst und gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit. Egal ob es um den Verkauf von Schmuck, Tafelsilber oder Uhren geht – die Abwicklung des Geschäfts ist völlig kostenfei.
Mit Pasigo werden Schmuck und Tafelsilber sicher zu Geld
08.07.2015
aus 81243 München
Mit Pasigo werden Schmuck und Tafelsilber sicher zu Geld Ob Erbschaft, Trennung oder Geschenk - fast jeder steht einmal vor der Frage, was er mit Schmuck, Ehering oder Tafelsilber macht, wenn er es nicht nutzen kann oder möchte. Oft fehlt der Bezug zu Omas guter Halskette, der Ehering wird längst nicht mehr getragen und kaum jemand isst noch mit altem Silberbesteck. Damit die Sachen nicht herumliegen, liegt es nahe, sie zu verkaufen.Sichere AbwicklungAuf www.pasigo.de finden Interessenten dazu einen ...
Firmenkontakt
Herr Martin Thomas Nagel

Pasigo
Limesstraße 28a
81243 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 84 8688
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com