08.07.2015 14:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von Pasigo

Mit Pasigo werden Schmuck und Tafelsilber sicher zu Geld

Goldankauf und Silberankauf
Kurzfassung: Gold und Silber mit dem Pasigo-Goldrechner verkaufen
Mit Pasigo werden Schmuck und Tafelsilber sicher zu Geld Bargeld lacht - ganz sicher mit Pasigo aus München
[Pasigo - 08.07.2015] Ob Erbschaft, Trennung oder Geschenk - fast jeder steht einmal vor der Frage, was er mit Schmuck, Ehering oder Tafelsilber macht, wenn er es nicht nutzen kann oder möchte. Oft fehlt der Bezug zu Omas guter Halskette, der Ehering wird längst nicht mehr getragen und kaum jemand isst noch mit altem Silberbesteck. Damit die Sachen nicht herumliegen, liegt es nahe, sie zu verkaufen.

Sichere Abwicklung
Auf www.pasigo.de finden Interessenten dazu einen einzigartigen und zuverlässigen Service. Hier kommt es auf das absolute Vertrauen an, da es sich oft um hohe Werte handelt. Wer seinen Schmuck zum Händler auf die Reise schickt, hofft erst einmal, dass er eine fachgerechte und objektive Einschätzung erhält und dann entweder sein Geld oder eben den Schmuck zurückbekommt. Pasigo hat damit als Familienunternehmen in zweiter Generation langjährig Erfahrung. Über 100.000 Edelmetallbestimmungen sprechen für sich.

Einfacher Transport
Die Abwicklung erfolgt bei Pasigo diskret und einfach. Auf www.pasigo.de bestellt der Kunde kostenfrei eine Versandbox. Dort hinein legt er seinen Schmuck bzw. seine Wertgegenstände und sendet die Box wiederum kostenfrei an Pasigo zurück. Die Sendung ist bis zu 1.000 Euro Materialvergütungswert versichert. Handelt es sich um höhere Werte, organisiert Pasigo sogar deutschlandweit einen kostenlosen Werttransport. Dieser kann natürlich auch bei geringeren Materialvergütungswerten (unter 1.000 Euro) in Anspruch genommen werden. Dann beträgt der Selbstkostenpreis 19 Euro pro Abholung.

Schnelle Bearbeitung
Alle Aufträge bearbeitet Pasigo umgehend, wobei der Kunde zunächst eine detaillierte Auflistung der Materialanteile bekommt. Beschädigungsfrei, mittels modernster Analysetechniken wie Röntgenfluoreszenz und daher ohne Risiko, wird der Edelmetallanteil eines Gegenstandes ermittelt und dann fachmännisch geschätzt. Vorab kann man sich schon einmal selbst über den Online-Goldrechner bzw. -Edelmetallrechner auf www.pasigo.de eine Vorstellung davon verschaffen, mit welchen Gegenwerten zu rechnen ist. Für alle Wertsachen, deren Werte sich nicht mit dem Gold- oder Edelmetallrechner ermitteln lassen, erstellt Pasigo gern ein unverbindliches Angebot. Zahlreiche Beispielrechnungen für alle Edelmetallarten finden sich ebenfalls auf dem Internetauftritt.

Risikofreies Angebot
Interessenten erhalten von Pasigo ein Ankaufsangebot, welches sie bestätigen oder ablehnen. Erst nach einer Bestätigung wird der Verkauf abgewickelt und der Betrag auf das im Begleitschreiben angegebene Konto des Kunden überwiesen. Ist der Interessent nicht einverstanden, erfolgt durch Pasigo eine kostenfreie und versicherte Rücksendung. Die Vorgehensweise ist also völlig risikofrei.

Weitere Wertgegenstände
Platin und Palladium, die sich oft in Industrieabfällen, aber auch in Schmuckwaren und Zahnersatz befinden, können von Pasigo wiedergewonnen werden und bedeuten für den Kunden bares Geld.

Einen besonderen Kundendienst bietet Pasigo durch den Ankauf hochwertiger Luxusuhren zu marktgerechten Preisen.
Der Ankaufspreis von Armbanduhren, Taschenuhren und Uhrgehäusen aus Gold richtet sich nach der Goldlegierung, wie beispielsweise 585er Gold 14 Karat und dem Gewicht. Golduhren können über www.pasigo.de auch erworben werden.
Für Anfragen zum Uhrenverkauf steht dort ein Uhren-Formular zur Verfügung.

Quelle: www.youtube.com/watch?v=w3vkoepSgE0
Pasigo
Pasigo Pasigo verfügt mit über 100.000 Bestimmungen über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Edelmetallen. Das Unternehmen bietet den Kunden einen transparenten Kundendienst und gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit. Egal ob es um den Verkauf von Schmuck, Tafelsilber oder Uhren geht - die Abwicklung des Geschäfts ist völlig kostenfei.
Pasigo, Herr Martin Thomas Nagel
Limesstraße 28a, 81243 München, Deutschland