Online-Redaktion www.buchshoponline.de Pressemappe

Online-Redaktion www.buchshoponline.de Pressemappe
Neben Literatur und Kinderliteratur werden aktuelle Pressemeldungen veröffentlicht. Die Online-Redaktion erstellt zudem bücher- und literaturbezogene Ausarbeitungen. Weiteres Aufgabengebiet der Online-Redaktion ist das Erstellen fachspezifischer Pressemeldungen.
Leseförderung – durch PISA Schlüsselwort 2010
31.12.2010
aus 59609 Anröchte
Leseförderung – durch PISA Schlüsselwort 2010 Leseförderung wurde, noch vor der ersten PISA-Studie, als zentrale Hauptaufgabe des Anfangsunterrichts der Grundschule angesehen. Inhaltlich ging es im Bereich der Leseförderung hauptsächlich darum, leseschwache Schüler beim Lesenlernen zu unterstützen. Der erweiterte Begriff der Leseförderung beinhaltet ein entsprechend vergrößertes Aufgabenfeld. Diese begriffliche Ausdehnung bezieht sich sowohl auf die jeweiligen Zielgruppen als auch ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Hartmann

Online-Redaktion www.buchshoponline.de
Kreuzstr. 2
59609 Anröchte
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02947/ 856345
Social Media
Permanentlink