Norbert Seifert Pressemappe

Norbert Seifert Pressemappe
Logo Norbert Seifert
Norbert litt selbst viele Jahre unter Panikattacken. Heute hilft er Betroffenen. Seine Devise: "Keiner muss Sklave seiner Ängste sein."
Panikattacken sind noch immer ein großes Tabuthema
28.11.2013
aus 10719 Berlin
Viele Menschen kennen mich, Norbert Seifert, als wohl sehr guten Begleiter, wenn es um Panikattacken geht. Viele Jahre litt ich selber unter Panikattacken, die mit Worten kaum zu beschreiben sind. Mein ganzes Leben stand auf einmal in einem völlig anderen Licht und ich war lange auf der Suche nach einem Ausweg.Meine jahrelangen eigenen Erfahrungen haben mir vieles für meine Zukunft mitgegeben und seit einigen Jahren kann ich viele Menschen ...
Angst und Panikattacken
09.08.2013
aus 30161 Hannover
Angst und Panikattacken Herzrasen, Schweißausbrüche und das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen sind die wohl typischsten Symptome von Panikattacken. Viele Menschen sind davon betroffen und werden oftmals völlig überraschend damit konfrontiert. Sie beginnen nach körperlichen Ursachen zu suchen und haben oft das Gefühl einen Herzinfarkt zu bekommen. Ein Kreislauf mit der Angst vor der Angst beginnt und auf einmal ändert sich das gesamte Leben der betroffenen ...
Firmenkontakt
Herr Norbert Seifert

Norbert Seifert
Joachimstaler Straße 15
10719 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01742903278
Social Media
Permanentlink