28.11.2013 14:50 Uhr in Gesundheit & Wellness von Norbert Seifert

Panikattacken sind noch immer ein großes Tabuthema

Aufklärung und Information sind für die Betroffene das A und O
Kurzfassung: Wenn Menschen und Panikattacken leiden, brauchen diese nicht tausende von Informationsseiten, auf denen Sie jeweils ein Stück des großen Puzzles finden. Was wirklich gebraucht wird sind Informationen und Wissenswertes auf einen Blick und das kompakt und ausführlich erklärt.
[Norbert Seifert - 28.11.2013] Viele Menschen kennen mich, Norbert Seifert, als wohl sehr guten Begleiter, wenn es um Panikattacken geht. Viele Jahre litt ich selber unter Panikattacken, die mit Worten kaum zu beschreiben sind. Mein ganzes Leben stand auf einmal in einem völlig anderen Licht und ich war lange auf der Suche nach einem Ausweg.

Meine jahrelangen eigenen Erfahrungen haben mir vieles für meine Zukunft mitgegeben und seit einigen Jahren kann ich viele Menschen erfolgreich unterstützen ein Leben ohne Panikattacken zu beginnen. Ich bin kein Hexenmeister oder Magier, denn da könnte ich alle Menschen sofort heilen, aber ich kann mit vielen nützlichen Informationen und Therapieansätzen, den Weg für die Betroffenen erleichtern.

Ich habe mit einer kleinen Selbsthilfegruppe angefangen und bin nun fast immer komplett ausgebucht und in ganz Deutschland unterwegs. All die Erfahrungen, die ich sammeln konnte habe ich in einem guten Ratgeber zusammengefasst und dieser wird täglich benutzt. Ich bekomme immer wieder positives Feedback von Menschen, mit denen ich vorher kaum Kontakt hatte, weil diese sich geschämt haben für ihre Situation.

Jedem ist es möglich einen Weg aus dem Teufelskreis der Panikattacken zu finden. Alles was es dafür braucht ist der erste richtige Schritt in die richtige Richtung und ich kann Sie auf diesem Weg gern begleiten.
Weitere Informationen
Norbert Seifert
Norbert Seifert Norbert litt selbst viele Jahre unter Panikattacken. Heute hilft er Betroffenen. Seine Devise: "Keiner muss Sklave seiner Ängste sein."
Norbert Seifert, Herr Norbert Seifert
Joachimstaler Straße 15, 10719 Berlin, Deutschland
Tel.: 01742903278; http://www.panikattackenfrei247.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Norbert Seifert

Norbert Seifert
Joachimstaler Straße 15
10719 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01742903278
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/95983

https://www.prmaximus.de/pressefach/norbert-seifert-pressefach.html
Die Pressemeldung "Panikattacken sind noch immer ein großes Tabuthema" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Panikattacken sind noch immer ein großes Tabuthema" ist Norbert Seifert, vertreten durch Norbert Seifert.