Nama Rupa Kunst für Geist & Körper e.V. Pressemappe

Nama Rupa Kunst für Geist & Körper e.V. Pressemappe
Sommer-Akademie 2013 des Pionierprojektes Arche Metropolis "Stadtentwicklung & Bürgerbeteiligung".
03.09.2013
aus 13359 Berlin
Sommer-Akademie 2013 des Pionierprojektes Arche Metropolis Samstag 14.09.2013 / 10.00 Uhr - 20.00 Uhr (Podium 10.00 Uhr - 12.00 Uhr)Sommer-Akademie 2013 des Pionierprojektes Arche Metropolis auf der Tempelhofer Freiheit"Stadtentwicklung & Bürgerbeteiligung".Woraus besteht der Mensch? Was braucht er? Woher und wie bekommt er die Dinge, die er benötigt?Wie soll unser urbanes Leben im 21. Jahrhundert aussehen? Was bedeutet es, in einer Stadt zu leben? Was kann ich dafür tun ?Fragen, die uns alle etwas ...
Firmenkontakt
Herr Martin Wittau

Nama Rupa Kunst für Geist & Körper e.V.
Wriezener Str. 1
13359 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
017696517065
Social Media
Permanentlink