Nagelstudio Pressemappe

Nagelstudio Pressemappe
... meine Augenbrauen waren ziemlich farblos und wurden mit zunehmenden Alter immer ausdrucksloser,... das Zeichnen eines Lidstrichs wurde mit nachlassender Sehkraft auch immer schwieriger..... und wenn ich keinen Lippenstift aufgetragen hatte, mußte ich feststellen, daß meine Lippen eher einen müden Eindruck machten. Irgendwann entschied ich mich für ein Permanent Make Up.Ich war so begeistert, daß ich dieses Handwerk erlenen wollte. Meine Freundinnen, Bekannten und Kundinnen sollten das gleiche unbeschwerte Gefühl erleben: Aufstehen und einfach frisch aussehen!
Kompetentes Nagelstudio für schöne Nägel
22.06.2012
aus 92361 Berngau
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Über Geschmack lässt sich streiten oder auch nicht.....Was nicht zur Debatte steht ist die Pflege. Pflege und Wohlbefinden. Hände sind Visitenkarten und spiegeln beides wieder. Gepflegte Hände vermitteln Selbstbewusstsein und eine positive Körpersprache.Für Hochzeiten und andere festliche Anlässe im Jahr kann das Gesamtbild durch schöne gepflegte Hände abgerundet, ja perfektioniert ...
Firmenkontakt
Frau Christa Gräfensteiner

Nagelstudio
Neumarkter Str. 29
92361 Berngau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09181-6317
Social Media
Permanentlink