22.06.2012 15:59 Uhr in Gesundheit & Wellness von Nagelstudio

Kompetentes Nagelstudio für schöne Nägel

Holen Sie das Best aus Ihrem Typ!
Kurzfassung: Ein Nagelstudio ist für viele Menschen stets die beste Möglichkeit, um seinen Händen ein schönes Aussehen zu ermöglichen. Nägel stehen für Ästhetik und sind daher abhängig von einer besonderen Pflege. Das Nagelstudio Berngau ist darauf bedacht, den Nägeln einen bestmöglichen Eindruck zu verschaffen und damit das Aussehen der Kunden zu verbessern. Die passenden Produkte zur Nagelpflege sind ebenfalls im Shop des Nagelstudios erhältlich. Kunden können auf eine kompetente Fachkraft setzen.
[Nagelstudio - 22.06.2012] Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Über Geschmack lässt sich streiten oder auch nicht.....Was nicht zur Debatte steht ist die Pflege. Pflege und Wohlbefinden. Hände sind Visitenkarten und spiegeln beides wieder. Gepflegte Hände vermitteln Selbstbewusstsein und eine positive Körpersprache.
Für Hochzeiten und andere festliche Anlässe im Jahr kann das Gesamtbild durch schöne gepflegte Hände abgerundet, ja perfektioniert werden.
Auch Nagelbeissern kann geholfen werden. Durch schöne Nägel innerhalb 1 Stunde kann der ewige Kreislauf von Beißen, Verstecken, sich schlecht fühlen ... einfachst unterbrochen werden. Der Unterschied zwischen Vorher und Nachher ruft ein völlig neues Lebensgefühl hervor.

Bei täglichen Öffnungszeiten, und das an 365 Tagen im Jahr, hat jeder die Möglichkeit, sich im Solarium Berngau eine gesunde natürliche Bräune zu holen.
Sie fühlen sich müde und grau? ... 20 Minuten Sonne tanken und Sie haben neuen Schwung. Eine zarte Bräunung verleiht Ihnen nicht nur jugendliches frisches Aussehen, es trägt auch zum Wohlbefinden bei.

Darüber hinaus wird auch ein Permanent Make up in Berngau angeboten. ( permanent make up nürnberg ist ein größerer Katzensprung nach Berngau) Augenbrauen, der Rahmen für Ihr Gesicht, ausdrucksstarke Augen und sinnliche schöne Lippen, jeden Tag... aufstehen und frisch und gepflegt aussehen, nichts verschmiert, nichts verläuft... egal beim Sport, beim Schwimmen, Sie sind immer fertig. Nachlassende Sehkraft macht das Schminken am Auge oft schwierig. Kein Problem mit Permanent Make Up.

Informieren Sie sich auf www.nagelstudio-berngau.com oder rufen Sie an unter Tel. 09181/6317 und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich vorzeichnen.

Geschenkideen, Gutscheine... und eine Dienstleistung, die von Herzen kommt, all das bekommen Sie im Nagelstudio Berngau.
Nagelstudio
... meine Augenbrauen waren ziemlich farblos und wurden mit zunehmenden Alter immer ausdrucksloser,... das Zeichnen eines Lidstrichs wurde mit nachlassender Sehkraft auch immer schwieriger..... und wenn ich keinen Lippenstift aufgetragen hatte, mußte ich feststellen, daß meine Lippen eher einen müden Eindruck machten. Irgendwann entschied ich mich für ein Permanent Make Up.Ich war so begeistert, daß ich dieses Handwerk erlenen wollte. Meine Freundinnen, Bekannten und Kundinnen sollten das gleiche unbeschwerte Gefühl erleben: Aufstehen und einfach frisch aussehen!
Nagelstudio, Frau Christa Gräfensteiner
Neumarkter Str. 29, 92361 Berngau, Deutschland