MySimShare ein Produkt der to share GmbH Pressemappe

MySimShare ein Produkt der to share GmbH Pressemappe
MySimShare – wir bieten unseren Mitgliedern durch das Sharing-Prinzip die Möglichkeit, im Urlaub mobiles Internet ohne Daten-Roaming zu nutzen. So ermöglichen wir die private Vermietung von Prepaid-SIM-Karten mit mobilem Internet. Vor einer Reise bekommt man seine SIM-Karte preiswert und bequem per Post von einem anderen MySimShare-Mitglied zugeschickt. Das bedeutet: keine überfüllten Telefon-Shops mehr und keine Probleme mehr mit der SIM-Karten-Anmeldung. Sichern auch Sie sich durch eine Anmeldung bei uns die Möglichkeit, auch ohne Daten-Roaming jederzeit ins Netz zu gehen, mit seinen Apps mobil zu sein, dabei Kosten zu sparen und den Urlaub ohne ein lästiges und kostenintensives Daten-Roaming zu genießen. MySimShare.com - Roaming was yesterday!
Daten-Roaming-Kosten vermeiden mit MySimShare
06.07.2012
aus 40211 Düsseldorf
Diplom-Kaufmann Basar Seven hat es sich mit mysimshare.com zur Aufgabe gemacht, durch die Vermietung von SIM-Karten dafür zu sorgen, dass Urlauber und Urlauberinnen auch in den Ferien nicht mehr auf das mobile Internet verzichten müssen. Bislang war es häufig so, dass Smartphone-Nutzer ihre Geräte entweder gar nicht mit in den Urlaub nahmen oder sie einfach ausschalteten, um keine allzu hohen Roaming-Gebühren für den Datentransfer zu ...
Firmenkontakt
Herr Basar Seven

MySimShare ein Produkt der to share GmbH
Alt Pempelfort 2
40211 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211-46888749
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com