Daten-Roaming-Kosten vermeiden mit MySimShare

Viele Urlauber schalten aufgrund hoher Kosten ihr Smartphone ab
Kurzfassung: Die meisten Urlauber schalten ihre Smartphones im Ausland gerne ab, denn die Daten-Roaming-Kosten für den Zugang zum Internet sind besonders hoch. Die to Share GmbH, geführt von Basar Seven und mit Sitz in Düsseldorf, ermöglicht bald die Einsparung dieser Kosten - durch mysimshare.com.
[MySimShare ein Produkt der to share GmbH - 06.07.2012] Diplom-Kaufmann Basar Seven hat es sich mit mysimshare.com zur Aufgabe gemacht, durch die Vermietung von SIM-Karten dafür zu sorgen, dass Urlauber und Urlauberinnen auch in den Ferien nicht mehr auf das mobile Internet verzichten müssen. Bislang war es häufig so, dass Smartphone-Nutzer ihre Geräte entweder gar nicht mit in den Urlaub nahmen oder sie einfach ausschalteten, um keine allzu hohen Roaming-Gebühren für den Datentransfer zu riskieren. Auch für Männer und Frauen, die beruflich oder privat viel reisen, ist dieser Umstand nervenraubend gewesen. Nur die Lobby eines Hotels für den Zugang zum kostenlosen, mobilen Internet nutzen zu können, ist eben nicht der volle Umfang dessen, was das Gerät bieten könnte. Und auch die Nutzung des hoteleigenen WLAN ist nicht überall umsonst.

MySimShare arbeitet nach dem Prinzip des Sharings. Das bedeutet: Ein Interessent kann eine SIM-Karte eines anderen, privaten Nutzers anmieten, zahlt dafür einen gewissen Betrag und muss sich um die hohen Roaming-Kosten keine Gedanken mehr machen. Andersrum kann natürlich jeder private Nutzer auch ein wenig Geld mit der Vermietung seiner SIM-Karten verdienen. MySimShare richtet sich deshalb an eine Vielzahl von Personen, nicht nur innerhalb von Deutschland. Die Website steht in verschiedenen Sprachen zur Verfügung, um das Netzwerk, das gerade entsteht, auszubauen. Das Projekt befindet sich derzeit noch in einer fortgeschrittenen und geschlossenen Beta-Phase. Interessierte Männer und Frauen können sich aber über den Start des Portals informieren lassen und bleiben durch die Angabe Ihrer Mail-Adresse in dem entsprechenden Feld stets auf dem Laufenden. Mehr auf mysimshare.com.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-merchant-store-eintragung.php
MySimShare ein Produkt der to share GmbH
MySimShare - wir bieten unseren Mitgliedern durch das Sharing-Prinzip die Möglichkeit, im Urlaub mobiles Internet ohne Daten-Roaming zu nutzen. So ermöglichen wir die private Vermietung von Prepaid-SIM-Karten mit mobilem Internet. Vor einer Reise bekommt man seine SIM-Karte preiswert und bequem per Post von einem anderen MySimShare-Mitglied zugeschickt. Das bedeutet: keine überfüllten Telefon-Shops mehr und keine Probleme mehr mit der SIM-Karten-Anmeldung. Sichern auch Sie sich durch eine Anmeldung bei uns die Möglichkeit, auch ohne Daten-Roaming jederzeit ins Netz zu gehen, mit seinen Apps mobil zu sein, dabei Kosten zu sparen und den Urlaub ohne ein lästiges und kostenintensives Daten-Roaming zu genießen. MySimShare.com - Roaming was yesterday!
MySimShare ein Produkt der to share GmbH, Herr Basar Seven
Alt Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf, Deutschland