MSL Germany Pressemappe

MSL Germany Pressemappe
DigitasLBi zum Google Analytics Premium Reseller ernannt als erste globale Full-Service-Digitalagentur in Deutschland
28.04.2014
aus 50670 Köln
(Mynewsdesk) Köln, 28. April 2014 – Schnellere Datenlieferung bei maximaler Datensicherheit: DigitasLBi ist als erste globale digitale Full-Service-Agentur innerhalb Deutschlands zum Google Analytics Premium Reseller autorisiert worden. Seit März 2014 zählt die Agentur zu einer ausgewählten Gruppe von bisher nur drei Google Analytics Premium Resellern in Deutschland. Mit diesem Zertifikat kann DigitasLBi seinen Kunden ab sofort eine ...
DigitasLBi landet mit dem Personal-Portal der Telekom einen maßgeschneiderten Coup
10.03.2014
aus 50670 Köln
(Mynewsdesk) Köln, 10. März 2014 – Mit dem einheitlichen Personal-Portal der Telekom stellte sich die globale Marketingagentur DigitasLBi der Herausforderung, 120.000 Mitarbeiter und 30 einzelne Portale mit verschiedenen HR-Themen miteinander zu vernetzen. Dank der Zusammenführung der einzelnen HR-Portale zu einer vielfältigen, übergreifenden Plattform können die Mitarbeiter des größten deutschen Telekommunikationsunternehmens nun an ...
Mit John McClane auf der Überholspur
03.03.2014
aus 50670 Köln
(Mynewsdesk) Köln, 03.03.2014 – Eine außergewöhnliche Auszeichnung für eine ebenso außergewöhnliche Marketingkampagne: Für „Asstel präsentiert: Der schlimmste Kunde – Ein Versicherungsalbtraum“ bekommt DigitasLBi den iF communication design award in Gold verliehen und konnte sich damit in der Kommunikationsdesign-Branche gegen die Konkurrenz durchsetzen.Mit der Viralkampagne „Der schlimmste Kunde – Ein ...
Digital Marketing Talk 2014
03.02.2014
aus 50670 Köln
(Mynewsdesk) Köln, 03. Februar 2014 – Heute schon die digitalen Trends von morgen kennen: Beim diesjährigen Digital Marketing Talk am 23. Januar in Köln blickte die führende globale Marketing- und Technologieagentur DigitasLBi gemeinsam mit prominenten Branchenexperten in die digitale Zukunft. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das What’s Next der Marketing-Agenda 2014: Von Branded Content über Social TV, Four Screen Real Time ...
Asstels Versicherungsalbtraum räumt ab: DigitasLBi wird vom Cristal Festival und Annual Multimedia ausgezeichnet
30.01.2014
aus 50670 Köln
(Mynewsdesk) Köln, 30. Januar 2014 – Stellen Sie sich vor, Stirb Langsam-Held John McClane ist Kunde des Direktversicherers Asstel. Was würde dann passieren? Welchen Schaden kann solch ein Filmheld in 98 Kino-Minuten anrichten? Diesen Fragen ging die virale Kampagne der globalen Digitalagentur DigitasLBi für den Versicherer Asstel nach. Und zwar durch ein so überzeugendes Storytelling, dass die Kampagne jetzt beim Annual Multimedia Award ...
LBi unterstützt deutschen Markteintritt von Sage Pay mit SEO-Strategie
25.07.2013
aus 50670 Köln
LBi unterstützt deutschen Markteintritt von Sage Pay mit SEO-Strategie (ddp direct) Köln, 25.07.2013 – Einer der führenden europäischen Anbieter für elektronische Zahlungslösungen, Sage Pay, vertraut ab sofort auch in Deutschland auf die SEO-Expertise der globalen Digitalagentur LBi. Mit einer gezielten Suchmaschinenoptimierung sollen Webseitenbesuche und die Online-Sichtbarkeit des Payment Service Providers erhöht werden. Zur weiteren Performance-Steigerung begleitet das Münchner LBi-Team zudem den ...
LBi betreut SEO-Mandat von SEAT in sieben europäischen Ländern
15.07.2013
aus 50670 Köln
LBi betreut SEO-Mandat von SEAT in sieben europäischen Ländern (ddp direct) Madrid, 15.07.2013 – Die globale Digitalagentur LBi baut ihre Zusammenarbeit mit SEAT aus. Im Jahr 2013 setzt der spanische Automobilhersteller in sieben Ländern auf die Expertise der SEO-Spezialisten von LBi: Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Irland, Portugal und Großbritannien. Die LBi-Teams arbeiten auf lokaler und globaler Ebene mit den Digital-, Marketing- und Kommunikationsabteilungen der jeweiligen SEAT Märkte ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink