MoveOn Coaching Pressemappe

MoveOn Coaching Pressemappe
Über MoveOn Coaching - www.move-on-coaching.de MoveOn Coaching wurde vom systemischen Coach Britta Ashoff in Bad Honnef gegründet. Im Zentrum der Arbeit stehen Menschen in Trennungssituationen von der Scheidung, über den Todesfall bis zum Berufswechsel oder dem Loslassen der erwachsenen Kinder.
Mit Trennungs-Coach Britta Ashoff eigene Ressourcen aktivieren
07.02.2011
aus 53604 Bad Honnef
"Es gibt Momente im Leben, da ist uns einfach nicht nach Lächeln zumute", so Ashoff. "Menschen, die durch eine Trennung aus der Bahn geworfen wurden, fehlt häufig die Kraft, an etwas Schönes zu denken." Hier kann ein Coach ansetzen, wenn es nicht um psychische Erkranken oder ständig wiederkehrende körperliche Beeinträchtigungen geht. Denn im Unterschied zur Psychotherapie geht es beim Coaching darum, in relativ kurzen Prozessen Lösungen ...
Firmenkontakt
Frau Britta Ashoff

MoveOn Coaching
Wülscheider Kirchweg 9
53604 Bad Honnef
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Tel 02224 - 9 01 53 51
Social Media
Permanentlink