Moose Toys Pressemappe

Moose Toys Pressemappe
Über Moose Toys Vor 30 Jahren wurde Moose Toys mit Hauptsitz in Melbourne gegründet. Das familiengeführte Unternehmen mit weltweit 500 Mitarbeitern vertreibt seine innovativen Produkte mittlerweile rund um den Globus. Die meistverkauften Spielzeuge aus dem Hause Moose Toys sind die farbenfrohen Sammelpuppen „Kindi Kids“, mit denen Kinder ab drei in abwechslungsreiche Spielwelten eintauchen. Im Fokus für DACH stehen außerdem die Marken „Heroes of Goo Jit Zu“, formbare Actionfiguren für Kinder ab vier Jahren, sowie „Little Live Pets“, interaktive Haustiere mit lebensnahen Features für Tierliebhaber ab drei Jahren. Moose Toys hat als kreatives Spielwarenunternehmen ein Ziel: Kinder rund um den Globus mit seinen einfallsreichen Produkten glücklich zu machen! Neben Standorten in den USA (L.A.), Hong Kong, China, Vietnam, England und Frankreich baut der weltweite Marktplayer nun seine Standorte in Europa weiter aus. Sitz der deutschen Niederlassung ist Würselen, bei Aachen.
Moose Toys baut Standort in Deutschland auf
24.03.2020
aus 90245 Cornwall
Moose Toys baut Standort in Deutschland auf Vertrieb stärken und weiter wachsen"Als Marketing und Vertriebsdirektor DACH ist Markus Bülke ab sofort Teil des Moose Teams in Europa. Jemanden mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen auf dem deutschen Markt zu haben, ist für unsere strategischen Pläne von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns auf die weitere Expansion in ganz Europa", sagt Mateo Romano, General Manager International bei Moose Toys. "Deutschland ist für uns ein wichtiger ...
Firmenkontakt
Frau Emily Maclennan

Moose Toys
Unit Hurling Way 3
90245 Cornwall
United Kingdom

E-Mail:
Web:
Tel:
(+44) 1637 882201
Social Media
Permanentlink