Mobile Babypflege und Elternberatung Pressemappe

Mobile Babypflege und Elternberatung Pressemappe
Ich heiße Svenja Milwa, bin 35 Jahre jung, verheiratet und seit 2009 Mutter eines Sohnes. Ich habe 1996 erfolgreich mein Examen zur Kinderkrankenschwester abgelegt und seither in mehreren Kinderkliniken gearbeitet, in unterschiedlichen Fachbereichen und auch Positionen. Mittels weiterer Aus- und Fortbildungen erwarb ich umfangreiche Kenntnisse sowie die Berechtigung, u. a. als Kursleiterin für Babymassage sowie Aquapädagogin tätig zu sein. Die Idee, Kurse zu geben, ist für mich einerseits durch meine mich damalig betreuende Hebamme entstanden und andererseits durch die Babyschwimmkurse, die ich mit meinem Sohn besucht habe.
Mobile Elternberatung und Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg
20.05.2012
aus 24885 Sieverstedt
Der Alltag mit einem Baby kann für Eltern eine besondere Herausforderung sein. Viele Fragen sind offen und oft wünscht man sich Hilfe und Unterstützung als Vater oder Mutter eines Babys oder Kleinkindes. Diese Hilfe bietet jetzt die mobile Elternberatung der examinierten Kinderkrankenschwester Svenja Milwa. Sie bietet zudem auch Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg sowie Kleinkinderschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg an. Weiterhin finden ...
Firmenkontakt
Frau Svenja Milwa

Mobile Babypflege und Elternberatung
Großsolter Straße 18a
24885 Sieverstedt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04638 - 2137151
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com