Mobile Elternberatung und Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg

Unterstützung und Hilfe für den Alltag mit einem Baby
Kurzfassung: Die examinierte Kinderkrankenschwester Svenja Milwa bietet Eltern mobile Babypflege sowie Beratung im täglichen Umgang und bei der Pflege von Babys. Weiterhin umfasst das Leistungsangebot Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg sowie Kleinkinderschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg.
[Mobile Babypflege und Elternberatung - 20.05.2012] Der Alltag mit einem Baby kann für Eltern eine besondere Herausforderung sein. Viele Fragen sind offen und oft wünscht man sich Hilfe und Unterstützung als Vater oder Mutter eines Babys oder Kleinkindes. Diese Hilfe bietet jetzt die mobile Elternberatung der examinierten Kinderkrankenschwester Svenja Milwa. Sie bietet zudem auch Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg sowie Kleinkinderschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg an. Weiterhin finden bei der examinierten Kinderkrankenschwestern Unterstützung und wertvolle Hilfe in Sachen Erste Hilfe am Kind Kreis Schleswig-Flensburg.

Eltern proftieren von den Leistungen der mobilen Elternberatung, denn Svenja Milwa bietet diese zu Hause bei den Eltern an. Zum Leistungsangebot gehören die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Ernährung und Pflege von Babys und Kleinkindern sowie im Bereich Alltagsorganisation. Denn durch Nachwuchs verändert sich der Alltag der Eltern radikal. Neben der mobilen Elternberatung gehört auch das Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg zu den Leistungen von Svenja Milwa. Diese ist auch gelernte Aquapädagogin und Kursleiterin für Babymassage. Zum Kursangebot von Svenja Milwa gehören neben der Babymassage auch das Babyturnen und Kochkurse zur Zubereitung von Babykost sowie Kleinkindturnen und Erste Hilfe am Kind. Auf ihrer Homepage auf babyschwimmen-schleswig-flensburg.de informiert die examinierte Kinderkrankenschwester über ihren beruflichen Werdegang, ihre beruflichen Erfahrungen und ihre Weiterbildungen sowie über ihr Qualifikationen. Weiterhin gibt es eine Übersicht zu allen Kursen wie dem Babyschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg und Kleinkinderschwimmen Kreis Schleswig-Flensburg sowie über die Erse Hilfe am Kind Kreis Schleswig-Flensburg.

Auf der Homepage findet man zudem auch Infos zur Second-Hand-Krempelstube. Denn Babys und Kinder wachsen sehr schnell aus der Kleidung heraus. Die Anschaffung neuer Baby- und Kinderkleidung übersteigt in vielen Fällen den finanziellen Spielraum von Eltern. Mit der Second-Hand-Krempelstube bietet Svenja Milwa gute gebrauchte Kinder- und Babybekleidung zu günstigen Preisen an.
Mobile Babypflege und Elternberatung
Ich heiße Svenja Milwa, bin 35 Jahre jung, verheiratet und seit 2009 Mutter eines Sohnes. Ich habe 1996 erfolgreich mein Examen zur Kinderkrankenschwester abgelegt und seither in mehreren Kinderkliniken gearbeitet, in unterschiedlichen Fachbereichen und auch Positionen. Mittels weiterer Aus- und Fortbildungen erwarb ich umfangreiche Kenntnisse sowie die Berechtigung, u. a. als Kursleiterin für Babymassage sowie Aquapädagogin tätig zu sein. Die Idee, Kurse zu geben, ist für mich einerseits durch meine mich damalig betreuende Hebamme entstanden und andererseits durch die Babyschwimmkurse, die ich mit meinem Sohn besucht habe.
Mobile Babypflege und Elternberatung, Frau Svenja Milwa
Großsolter Straße 18a, 24885 Sieverstedt, Deutschland