Mobbingberatung Berlin-Brandenburg Pressemappe

Der Weg entsteht, indem man ihn geht!? Die Mobbingberatung Berlin-Brandenburg bietet Informationsveranstaltung und Beratung zu folgenden Themen an: Kommunikation Mobbing Stalking Streitschlichtung/Konfliktmanagement Gewalt- und Stressprävention soziale Kompetenz Betriebliche Gesundheitsförderung Rechtsberatung Den Informationsveranstaltungen gehen persönliche Vorgespräche mit Einzelpersonen/ Gruppen/Teams oder auftraggebenden Institutionen und Unternehmen voraus, da sie auf die individuellen Bedarfe modular zugeschnitten werden. Zielgruppen sind Konflikt- und Mobbingbetroffene, Mitarbeitervertretungen, Führungskräfte und Multiplikatoren unterschiedlicher Branchen, und Berufs- und Ausbildungsfelder.
Frau Monika Hirsch-Sprätz

Mobbingberatung Berlin-Brandenburg
Uhlandstr. 127

Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com