Mittelstandskarriere GmbH Pressemappe

Mittelstandskarriere GmbH Pressemappe
Die mittelstandskarriere GmbH wurde im Frühjahr 2009 von Dipl.-Kfm. Michael Malsch gegründet, der als Vorstand eines mittelständischen Unternehmens selbst mit dem Problem der Suche nach Fachkräften im Mittelstand konfrontiert war. Da unbekannte (wenn auch nicht unbedingt kleine) Mittelständler aufgrund der fehlenden Markenbekanntheit bei der Jobsuche von Bewerbern oftmals einfach übersehen werden, musste hier eine Lösung her! Die Idee war ein speziell auf den Mittelstand ausgerichtetes Karriereportal über das die Unternehmen das komplette Personalmarketing steuern können.
mittelstandskarriere.de verknüpft Mittelständler mit Bewerbern
28.03.2011
aus 14052 Berlin
Mittelständler sind in Deutschland die Treiber der schnellen Erholung der Wirtschaft von der Finanzkrise. Trotzdem haben Sie es schwer, sich gegenüber den großen Arbeitgebern auf dem Markt der Fachkräfte angemessen zu behaupten und gute Arbeitskräfte zu finden. Die neue Internet Plattform mittelstandskarriere.de ändert dies neuerdings mit einem Jobportal speziell für den Mittelstand."Die deutschen Mittelständler bieten sichere Jobs, ...
Firmenkontakt
Herr Michael Malsch

Mittelstandskarriere GmbH
Westendallee 92F
14052 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030-202377240
Social Media
Permanentlink