Metamorphase Praxis für Hypnose und mentales coaching Pressemappe

Metamorphase Praxis für Hypnose und mentales coaching Pressemappe
*staalich examinierte Krankenschwester *zertifizierter Hypnosecoach *Mental Trainer * zertifizierter Hypnocoach ( DVH ) Ich hatte immer schon den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, und so zog es mich in einen sozialen Beruf. Ich erlernte meinen Traumberuf-- Krankenschwester. Als ich nach Familiengründung in meinen Beruf zurückkehrte, stellte ich fest, dass sich das Berufsbild immer mehr veränderte. Man hatte immer weinger Zeit für die Patienten. So wollte ich nicht arbeiten! Also bildete ich mich konsequent fort. Und nun habe ich einen neuen Traumberuf! Es ist mir wichtig, die Qualität meiner Arbeit kontinuierlich zu steigern, und so nehme ich weiterhin regelmäßig an Seminaren, Arbeitskreisen und Fortbildungen teil.
Das Leben mittels Hypnose ändern
14.03.2012
aus 59348 Lüdinghausen
Jeder Mensch möchte so leben, wie er will. Man hat Träume, Sehnsüchte und möchte ein erfülltes Leben führen. Das kann sich in allen Bereichen widerspiegeln. Egal, ob man im Beruf anerkannt sein möchte und einen Erfolg nachweisbar verbuchen kann, oder seine Partnerschaft verbessern möchte, zu jedem dieser Wünsche gehört die passende Methode, um erfolgreich und handlungsfähig zu sein. Hypnose kann ein sehr gutes Mittel sein, um das ...
Firmenkontakt
Frau Sandra Foltin

Metamorphase Praxis für Hypnose und mentales coaching
Hermann-Stehr-Str. 109
59348 Lüdinghausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02591/8959026
Social Media
Permanentlink