Das Leben mittels Hypnose ändern

Professionelles Coaching Dank Hypnose
Kurzfassung: Für viele Menschen ist das Leben nicht immer so einfach, wie man sich es anfangs vorstellt. Viele Ereignisse oder Gewohnheiten können dazu führen, dass man innere Wünsche, die tief in einem verborgen sind nicht ausleben kann und in seiner Entwicklung nachteilige Phasen besitzt. Die Mitarbeiter von www.hypnose-foltin.de haben aus diesem Grunde ein Konzept entwickelt, das Erwachsenen und Kindern hilft, eigene Wünsche zu fokusieren, diese hervorzuholen und als Handlung umzusetzen.
[Metamorphase Praxis für Hypnose und mentales coaching - 14.03.2012] Jeder Mensch möchte so leben, wie er will. Man hat Träume, Sehnsüchte und möchte ein erfülltes Leben führen. Das kann sich in allen Bereichen widerspiegeln. Egal, ob man im Beruf anerkannt sein möchte und einen Erfolg nachweisbar verbuchen kann, oder seine Partnerschaft verbessern möchte, zu jedem dieser Wünsche gehört die passende Methode, um erfolgreich und handlungsfähig zu sein. Hypnose kann ein sehr gutes Mittel sein, um das Selbstwertgefühl zu steigern und Selbstvertrauen aufzubauen. Im Großen und Ganzen geht es auch darum, die Motivation angemessen zu erhöhen, um selbstgesteckte Ziel zu erreichen. Die Mitarbeiter von www.hypnose-foltin.de setzen dabei auf die Arbeit des Hypnosecoach. Dieser verhilft ähnlich wie ein Trainer beim Sport den Menschen dazu, täglich das Bewusstsein auf selbstgesteckte Ziele zu lenken und diese auch nach längerer Zeit durchzuhalten. Mit dieser Methode lassen sich Erfolge im Beruf verbuchen, Partnerschaften verbessern und eigenen Ziele umsetzen.

Auch Kinder können unter diesen Schwierigkeiten der Selbstverwirklichung und Selbstfindung leiden. Aus diesem Grunde ist auch die Kinderhypnose ein wichtiger Teilbereich dieser Arbeit. Das Gefühl, keine Wahl zu haben und sich damit abzufinden, wie man ist, sind eines der häufigsten Ursachen, warum Ziele im Leben nicht erreicht werden können. Dabei hat vor allem die Umwelt wie Lehrer, Eltern und Nachbarn ein Weltbild aufgebaut, dass mitunter auch destruktive Tendenzen in uns aktiviert. Auf der Plattform www.hypnose-foltin.de können Interessenten sich über die Angebote informieren und einen Termin vereinbaren.
Metamorphase Praxis für Hypnose und mentales coaching
*staalich examinierte Krankenschwester

*zertifizierter Hypnosecoach

*Mental Trainer

* zertifizierter Hypnocoach ( DVH )

Ich hatte immer schon den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, und so zog es mich in einen sozialen Beruf. Ich erlernte meinen Traumberuf-- Krankenschwester. Als ich nach Familiengründung in meinen Beruf zurückkehrte, stellte ich fest, dass sich das Berufsbild immer mehr veränderte.

Man hatte immer weinger Zeit für die Patienten. So wollte ich nicht arbeiten!

Also bildete ich mich konsequent fort.

Und nun habe ich einen neuen Traumberuf!

Es ist mir wichtig, die Qualität meiner Arbeit kontinuierlich zu steigern, und so nehme ich weiterhin regelmäßig an Seminaren, Arbeitskreisen und Fortbildungen teil.
Metamorphase Praxis für Hypnose und mentales coaching, Frau Sandra Foltin
Hermann-Stehr-Str. 109, 59348 Lüdinghausen, Deutschland