LichtBild-Atelier Pressemappe

LichtBild-Atelier Pressemappe
Logo LichtBild-Atelier
Der Fotograf: Profi - Künstler - Amateur ? Der Wolfsburger Künstler Heinrich Heidersberger hat meine Begeisterung für die Fotografie geweckt. Doch zunächst haben mich einige Jahre als Ingenieur in der Automobilindustrie um die Welt geführt und meinen Horizont erweitert. Die Kamera war immer dabei, stand jedoch nie im Vordergrund meiner Aktivitäten. Meine Bilder fanden zunehmend mehr Anerkennung, so dass ich mich nun entschlossen habe, den fotografischen Aktivitäten meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu widmen. Bin ich als Fotograf nun Profi oder eher ein künstlerisch begabter und engagierter Amateur? Vom Amateur habe ich mir die Freude und den Spaß am Fotografieren erhalten, vom Künstler die Kreativität und die Begeisterung für gut gestaltete Bilder. In vielen Workshops und Seminaren, national und international, habe ich mich zum Profi entwickelt. Mein Ziel ist es nun, meine langjährige berufliche Professionalität, das Suchen nach neuen Herausforderungen und der Perfektion in meine Bilder einfließen zu lassen.
Klassisches Licht in der modernen Fotografie
29.02.2012
aus 38126 Braunschweig
Das LichtBild-Atelier bietet Portraitfotografie, Eventfotografie und Naturfotografie. Portrait- und Bewerbungsfotos werden ebenfalls im Fotostudio Braunschweig angeboten. Denn egal ob Malerei oder Fotografie, ob analog oder auch digital, es ist die Kreativität eines jeden Künstlers, das Licht und der Bildaufbau, welche ein gutes Bild ausmachen. Das Fotostudio befindet sich im Süden von Braunschweig in einer kreativen und gepflegten Umgebung. ...
Firmenkontakt
Herr Bernd Farny

LichtBild-Atelier
Salzdahlumer Str. 196
38126 Braunschweig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0531/2081041
Social Media
Permanentlink