LichtAkademie Bergedorf Pressemappe

LichtAkademie Bergedorf Pressemappe
Von den Erfahrungen und Eindrücken der Altenpflege und Sterbebegleitung nachhaltig geprägt, vertiefte ich mein Wissen auf vielen Gebieten von Ausbildung als Entspannungs- und Meditationslehrerin über Heilpraktikerin bis zu Kinesiologie. Ich arbeite in eigener Praxis und begleite Menschen auf ihrem Entwicklungsweg.
LichtAkademie Bergedorf - Kurstermine 2013
31.12.2012
aus 27777 Bergedorf
Interessierte oder auch Erzieher und Therapeuten, die Interesse an einer Kompaktausbildung im Bereich Entspannungspädagogik und Entspannungstherapie absolvieren möchten, finden in der LichtAkademie Bergedorf den passenden Ansprechpartner. Die LichtAkademie Bergedorf bietet eine solche Kompaktausbildung in Form von Seminaren zur Ausbildung zum Meditationslehrer für Kinder an und stellt zum diesem Zweck auf ihrer Webseite die Kurstermine für ...
Firmenkontakt
Frau Sabine Bogner

LichtAkademie Bergedorf
Alte Dorfstrasse 13
27777 Bergedorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04222/951133
Social Media
Permanentlink