LichtAkademie Bergedorf - Kurstermine 2013

Die LichtAkademie Bergedorf informiert über die 2013 beginnenden Kurse im Bereich Entspannungspädagogik und Entspannungstherapie
Kurzfassung: Die LichtAkademie Bergedorf bietet eine Kompaktausbildung für Erzieher Pädagogen Therapeuten und Interessierte zum Entspannungs- und Meditationslehrer für Kinder an und gibt zu diesem Zweck auf ihrer Webseite die Kurse für das Jahr 2013 bekannt. Die LichtAkademie Bergedorf hat sich insbesondere auf Entspannungspädagogik und Entspannungstherapie spezialisiert und ermöglicht eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich.
[LichtAkademie Bergedorf - 31.12.2012] Interessierte oder auch Erzieher und Therapeuten, die Interesse an einer Kompaktausbildung im Bereich Entspannungspädagogik und Entspannungstherapie absolvieren möchten, finden in der LichtAkademie Bergedorf den passenden Ansprechpartner. Die LichtAkademie Bergedorf bietet eine solche Kompaktausbildung in Form von Seminaren zur Ausbildung zum Meditationslehrer für Kinder an und stellt zum diesem Zweck auf ihrer Webseite die Kurstermine für das Jahr 2013 vor. Auf diese Weise ist es Interessierten möglich, sich im Bereich der Entspannung zukunftsorientiert zu qualifizieren.

Im Rahmen der Ausbildung wird den Teilnehmern vermittelt, wie unterschiedliche Entspannungsmethoden durchgeführt werden sollten. Ziel der Ausbildung ist die Leistung von Kursen für Kinder und Jugendliche, die in der eigenen Praxis sowie auch in Institutionen oder im Rahmen der eignen derzeitigen Tätigkeit, beispielsweise als Pädagoge oder Therapeut, durchgeführt werden können. Ebenso eignet sich die Ausbildung für die Gründung einer eigenen Praxis in diesem Bereich.

Die berufsbegleitende Ausbildung richtet sich vor allem an Erzieher, Lehrer, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Heilpädagogen, Logopäden und verschiedene Fachkräfte aus pflegerischen Berufen sowie auch an Interessierte, die sich in diesem Bereich als Entspannungs- und Meditationslehrer für Kinder selbständig machen möchten. Im Rahmen der Ausbildung werden Theorie, Praxis und Selbsterfahrung in ausgewogener Weise vermittelt.

Auf der Webseite der LichtAkademie Bergedorf erhalten Interessierte nicht nur die Termine für das Jahr 2013, sondern auch einen sehr guten Überblick über die Seminarinhalte und Ziele sowie auch die Kosten für die Kurse. So können sich zukünftige Teilnehmer vorab informieren.
LichtAkademie Bergedorf
Von den Erfahrungen und Eindrücken der Altenpflege und Sterbebegleitung nachhaltig geprägt, vertiefte ich mein Wissen auf
vielen Gebieten von Ausbildung als Entspannungs- und Meditationslehrerin über Heilpraktikerin bis zu Kinesiologie. Ich arbeite in eigener Praxis und begleite Menschen auf ihrem Entwicklungsweg.
LichtAkademie Bergedorf, Frau Sabine Bogner
Alte Dorfstrasse 13, 27777 Bergedorf, Deutschland