lautsprechertest.de Pressemappe

lautsprechertest.de Pressemappe
LautsprecherTest.de versteht sich als unabhängige Anlaufstelle zum Thema Laufsprecher. Das auf verbraucherfreundliche Kaufberatung spezialisierte Webportal existiert seit Frühjahr 2012 und konnte seitdem bereits tausende Besucher beraten. Im neuem Ratgeber-Bereich wird unter anderem über die Themen Reparatur und Wartung von Lautsprechern informiert.
Die IFA sorgt für neuen Schwung auf dem Lautsprecher-Markt
14.09.2012
aus 12161 Berlin
Die Internationale Funkausstellung in Berlin hat auch 2012 wie in jedem Jahr eindrucksvolle Einblicke in die neuesten Trends der Unterhaltungselektronik gewährt. Und die Besucher der Messe wie auch das kundige Fachpublikum zeigten sich überzeugt von den Entwicklungen der Hersteller aus der ganzen Welt. Neben den namhaften Größen der Branche feierten wieder einmal auch viele neue Anbieter die Premiere ihrer neuesten Produkte. Schon zum 52. ...
Firmenkontakt
Frau Annika Winkler

lautsprechertest.de
Schildhornstraße 96
12161 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03044365190
Social Media
Permanentlink