Landhotel Stemp Pressemappe

Landhotel Stemp Pressemappe
Hotel Bayerischer Wald – wo das Ursprüngliche zum Erlebnis wird! Unser Hotel liegt inmitten der wunderschönen Wiesen und Feldern im Bayerischen Wald und bietet Erholungssuchenden eine Ruheoase zur Entspannung in einer Idylle, die ursprünglicher nicht sein könnte. Darüber hinaus bestehen in nächster Nähe zahlreiche Möglichkeiten die Natur des Bayerischen Waldes – sportlich oder ganz gemütlich – für sich zu entdecken.
Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald
27.09.2011
aus 94124 Büchlberg
Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald Das Landhotel Stemp errichtet seinen Gästen einen exklusiven Wellnessbereich im Bayerischen Wald. Ein neues Gebäude und zahlreiche Raffinessen werden das Angebot des Landhotels erweitern. Der Grundstein dafür ist bereits gelegt und Familie Stemp plant die neuen Räumlichkeiten der hauseigenen Wellnessoase ab dem nächsten Frühling für seine Gäste zu eröffnen. "Den Gästen noch mehr Komfort bieten", das ist der Leitgedanke der Familie ...
Firmenkontakt
Herr Herbert Stemp

Landhotel Stemp
Tannöd/Goldener Steig 24
94124 Büchlberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08505-9167900
Social Media
Permanentlink