27.09.2011 09:42 Uhr in Reisen & Tourismus von Landhotel Stemp

Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald

Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald
Kurzfassung: Das Landhotel Stemp errichtet seinen Gästen einen exklusiven Wellnessbereich im Bayerischen Wald. Ein neues Gebäude und zahlreiche Raffinessen werden das Angebot des Landhotels erweitern. Der Grundstein dafür ist bereits gelegt und Familie Stemp plant die neuen Räumlichkeiten der hauseigenen Wellnessoase ab dem nächsten Frühling für seine Gäste zu eröffnen.
Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald
[Landhotel Stemp - 27.09.2011] Das Landhotel Stemp errichtet seinen Gästen einen exklusiven Wellnessbereich im Bayerischen Wald. Ein neues Gebäude und zahlreiche Raffinessen werden das Angebot des Landhotels erweitern. Der Grundstein dafür ist bereits gelegt und Familie Stemp plant die neuen Räumlichkeiten der hauseigenen Wellnessoase ab dem nächsten Frühling für seine Gäste zu eröffnen.

"Den Gästen noch mehr Komfort bieten", das ist der Leitgedanke der Familie Stemp beim Bau der neuen Wellnessanlage. Der Bayerische Wald beherbergt jährlich zahlreiche Reisende, wobei zunehmend mehr Urlauber das Bedürfnis nach Wellness und Erholung verspüren. Das Landhotel Stemp möchte diesen Bedürfnissen nachkommen, um genau die Art Entspannung bieten zu können, die Urlauber wünschen. Im Zuge dessen wurde bereits mit dem Bau eines neuen Gebäudes begonnen, das ab dem Frühling 2012 als hauseigener Wellnesstempel genutzt werden wird. Gäste des Landhotels werden dort in der gewohnten Manier des Hauses mit zahlreichen Schmankerln umsorgt und verwöhnt werden. Geplant sind verschiedene Bereiche zum Saunieren, Baden und Relaxen, wobei auch zusätzliche Annehmlichkeiten verschiedener Wellness- und Massagebehandlungen zum geplanten Angebotspektrum zählen. Neben dem neu errichteten Wellnessbereich werden außerdem noch weitere Suiten und eine neue Gästestube mit Barbereich errichtet.

Wie einige weitere Hotels im Bayerischen Wald reagiert das Landhotel Stemp auf die gestiegene Nachfrage der Deutschen nach Wellnessangeboten, insbesondere im eigenen Land. Dabei trifft gerade die Region des Bayerischen Waldes den aktuellen Geschmackstrend besonders, wie der diesjährige Reise-Monitor des ADAC belegt: 77 Prozent der Reisenden erwarten vor allem Ruhe und Erholung von ihrem Urlaub, dicht gefolgt von dem Wunsch Kraft zu tanken und dabei von schöner Landschaft umgeben zu sein. Nahezu die Hälfte aller Urlauber findet dabei einen Wellness- und Fitnessurlaub durchaus interessant, wobei der Trend mit zunehmendem Alter deutlich ansteigt. Ein Fünftel der Urlauber wünscht sich dabei einen Aufenthalt in den Bergen, die gewählte Destination in Deutschland sollte dabei für jeden Zweiten mit dem Auto erreichbar sein.

Das familiäre Landhotel Stemp ist immer sehr um das Wohl und die höchste Zufriedenheit der Gäste bemüht und möchte mit der Erweiterung der Angebotspalette den Wünschen seiner Gäste optimal entsprechen. Dass die Fusion aus Tradition und Moderne innerhalb der letzten Jahre bereits gelungen ist, wurde mit Hotelbewertungen als eines der bestbewertesten Hotels von HolidayCheck 2011, hotel.de 2009 und 2010 bestätigt und belohnt. Um dieses Niveau zu halten und den Nerv der Zeit zu treffen, scheut das Landhotel keine Mühe und Kosten und setzt mit dem Bau des neuen Wellnessbereichs für seine Gäste einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Landhotel Stemp.
Weitere Informationen
Landhotel Stemp
Hotel Bayerischer Wald - wo das Ursprüngliche zum Erlebnis wird!
Unser Hotel liegt inmitten der wunderschönen Wiesen und Feldern im Bayerischen Wald und bietet Erholungssuchenden eine Ruheoase zur Entspannung in einer Idylle, die ursprünglicher nicht sein könnte. Darüber hinaus bestehen in nächster Nähe zahlreiche Möglichkeiten die Natur des Bayerischen Waldes - sportlich oder ganz gemütlich - für sich zu entdecken.
Landhotel Stemp, Herr Herbert Stemp
Tannöd/Goldener Steig 24, 94124 Büchlberg, Deutschland
Tel.: 08505-9167900; http://www.landhotel-stemp.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Herbert Stemp

Landhotel Stemp
Tannöd/Goldener Steig 24
94124 Büchlberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08505-9167900
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/24943

https://www.prmaximus.de/pressefach/landhotel-stemp-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Wellnessoase im Bayerischen Wald" ist Landhotel Stemp, vertreten durch Herbert Stemp.