KMS - Kuhn Marketing Services Pressemappe

KMS - Kuhn Marketing Services Pressemappe
Das Unternehmen KMS - Kuhn Marketing Services hat sich auf den Bereich der Beratung und Dienstleistung im Marketing spezialisiert. Das Leistungsportfolio ist dabei effizient skalierbar. Somit bietet das Unternehmen nachhaltige und unabhängige Services im Marketing sowohl für kleine und mittelständische Firmen als auch große Konzerne.
Kuhn Marketing Services ist sehr zuversichtlich für 2011
13.12.2010
aus 36275 Kirchheim
Das Jahr 2010 neigt sich nun bald zum Ende. Zeit um auf die letzten Monate zurück zu blicken und ein Fazit zum vergangenen Jahr zu ziehen. Bei der Marketingagentur KMS – Kuhn Marketing Services ist man zufrieden und blickt zuversichtlich in 2011.Abgesehen vom regionalen Wachstum in Hessen, speziell in den nahegelegenen Bereichen Kassel und Fulda, konnte auch über diese Grenzen hinaus einiges bewegt werden. „Wir registrieren immer mehr ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Kuhn

KMS - Kuhn Marketing Services
Ahornweg 1
36275 Kirchheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06625 344875
Social Media
Permanentlink