Kuhn Marketing Services ist sehr zuversichtlich für 2011

Kurzfassung: Mit dem Jahr 2010 ist die Marketingberatung und Marketingagentur KMS – Kuhn Marketing Services aus dem hessischen Kirchheim sehr zufrieden. Besonders im Bereich online Marketing konnte das Unternehmen vielversprechendes Wachstum verzeichnen.
[KMS - Kuhn Marketing Services - 13.12.2010] Das Jahr 2010 neigt sich nun bald zum Ende. Zeit um auf die letzten Monate zurück zu blicken und ein Fazit zum vergangenen Jahr zu ziehen. Bei der Marketingagentur KMS – Kuhn Marketing Services ist man zufrieden und blickt zuversichtlich in 2011.

Abgesehen vom regionalen Wachstum in Hessen, speziell in den nahegelegenen Bereichen Kassel und Fulda, konnte auch über diese Grenzen hinaus einiges bewegt werden. „Wir registrieren immer mehr vielversprechende Kontakte auch über den Bereich Nord- und Osthessen hinaus. Besonders gut kommt dabei das Thema Marketingvermietung an“ so der Firmeninhaber Andreas Kuhn.

Mit Marketingvermietung meint man bei Kuhn Marketing Services den Bereich freier Mitarbeit im Marketing also Marketing outsourcing, Freelance oder als kurzfristige Unterstützung Marketing on demand. „Gerade im Bereich Freelance und outsourcing können wir derzeit wachsen. Dieser Bereich ergänzt optimal unser Fachgebiet der online Marketing Beratung, da dies in der Regel eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Kunden ist.“ So Kuhn weiter.

Aber auch andere Tätigkeiten im offline Marketing kamen bei Kuhn Marketing im vergangenen Jahr nicht zu kurz. Werbetexte für Mailings, Texte für Kundezeitschriften oder auch allgemeine Beratungstätigkeiten im Marketing waren gefragt.

Neu in 2010 war auch das Blog der auf der Internetseite der Agentur gestartet wurde. Hier finden interessierte Leser 1-2 mal im Monat neues aus den Bereichen Marketing und Werbung. Besonders gut kommt nach Unternehmensangaben zur Zeit die kostenlose Excel Vorlage für die Budget-Planung im Marketing an. Diese kann man sich exklusiv und kostenlos im Blog herunterladen.
KMS - Kuhn Marketing Services
Das Unternehmen KMS - Kuhn Marketing Services hat sich auf den Bereich der Beratung und Dienstleistung im Marketing spezialisiert. Das Leistungsportfolio ist dabei effizient skalierbar. Somit bietet das Unternehmen nachhaltige und unabhängige Services im Marketing sowohl für kleine und mittelständische Firmen als auch große Konzerne.
KMS - Kuhn Marketing Services, Herr Andreas Kuhn
Ahornweg 1, 36275 Kirchheim, Deutschland