InVision Software Pressemappe

InVision Software Pressemappe

Unsere Philosophie
Wodurch zeichnet sich eine wirklich erfolgreiche Lösung gegenüber einer Standardlösung aus? Ganz einfach: Durch die Bereitschaft, das zugrundeliegende Problem aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, es interdisziplinär zu diskutieren und gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen. Ein Prinzip, das InVision seit seinen Anfängen verfolgt und heute in führende Lösungen von Workforce Management bis Groupware umsetzt.



Bereits seit über 10 Jahren arbeiten die drei InVision-Gründer in zahlreichen Projekten eng zusammen. Aus der anfänglichen Partnerschaft dreier unabhängiger Unternehmen ging 1995 die InVision Software GmbH hervor, um gemeinsam die Entwicklung und Implementierung innovativer Softwarelösungen voranzutreiben sowie die dazugehörigen Schulungen anzubieten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erlauben es uns, mehr Zeit für Planung und Entwicklung aufzuwenden, und am Schluss mit Ergebnissen aufzuwarten, die ein Problem nicht bloß verwalten, sondern lösen.

InVision Software zum ersten Mal auf der Fachmesse "Istanbul Call Center Expo
13.10.2011
aus 40880 Ratingen
InVision Software zum ersten Mal auf der Fachmesse "Istanbul Call Center Expo" Ratingen / Istanbul (Türkei), 13. Oktober 2011 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM) für Contact Center, präsentiert auf der diesjährigen Istanbul Call Center Expo erstmals seine WFM-Lösungen der türkischen Callcenter-Branche. Die Istanbul Call Center Expo 2011 findet dieses Jahr ...
Firmenkontakt


InVision Software

40880 Ratingen


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink