InVision Software zum ersten Mal auf der Fachmesse "Istanbul Call Center Expo

  • Pressemitteilung der Firma InVision Software, 13.10.2011
Pressemitteilung vom: 13.10.2011 von der Firma InVision Software aus Ratingen

Kurzfassung: Ratingen / Istanbul (Türkei), 13. Oktober 2011 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM) für Contact Center, präsentiert auf der diesjährigen Istanbul Call Center Expo ...

[InVision Software - 13.10.2011] InVision Software zum ersten Mal auf der Fachmesse "Istanbul Call Center Expo"


Ratingen / Istanbul (Türkei), 13. Oktober 2011 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM) für Contact Center, präsentiert auf der diesjährigen Istanbul Call Center Expo erstmals seine WFM-Lösungen der türkischen Callcenter-Branche. Die Istanbul Call Center Expo 2011 findet dieses Jahr bereits zum siebten Mal statt: vom 25. bis 26. Oktober 2011 im Lütfi Kirdar Convention
Exhibition Center in Istanbul.

Die Türkei gewinnt innerhalb des globalen Contact-Center-Marktes immer mehr an Bedeutung. Aktuell operieren mehr als 1.000 Callcenter in der Türkei, welche rund 50.000 Mitarbeiter beschäftigen. Experten gehen davon aus, dass die türkische Callcenter-Industrie in 2011 um 17 Prozent und in den folgenden fünf Jahren sogar durchschnittlich um 18 Prozent jährlich wachsen wird. InVision hat die zunehmende Bedeutung der Contact-Center-Branche in der Türkei erkannt und wird diese Entwicklung mit vorantreiben. Denn gerade jetzt benötigen die Contact-Center in dieser Region fortschrittliche und moderne Techniklösungen, die sowohl leicht und schnell einsetzbar sind, als auch zu einem raschen Return on Investment führen. Und mit einer stetig steigenden Anzahl an Mitarbeitern wird eine professionelle Lösung für die optimierte Planung des Personaleinsatzes im Callcenter unverzichtbar.

Mit dem Cloud-Angebot injixo wfm können Unternehmen nun auch die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hard- und Software investieren zu müssen. injixo wfm ist eine vollständig web-basierte Cloud-Lösung, die alle WFM-Funktionen anbietet, und das bereits ab €9 pro Mitarbeiter und Monat. Sie ist über einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung. Unabhängig von der Größe und der Anzahl der Agenten eines Contact Centers unterstützt injixo wfm die optimierte Deckung des Mitarbeiterbedarfs durch die automatisierte Erstellung von Schichtplänen. Die Lösung begleitet dabei den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zum Controlling.

InVision Software auf der Istanbul Call Center Expo 2011:
Wo: Lütfi Kirdar Convention
Exhibition Center, Istanbul (Türkei) Wann: 25. – 26. Oktober 2011
Über InVision Software:
InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management, welches Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhilft. InVision ermöglicht seinen Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit mehr als 170 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com


Ansprechpartner:
InVision Software AG
Jutta Handlanger, Head of Corporate Communications
Halskestraße 38
D-40880 Ratingen
Tel.: +49 (0)2102 728-252
E-Mail: pr@invision.de

Über InVision Software:
Unsere Philosophie
Wodurch zeichnet sich eine wirklich erfolgreiche Lösung gegenüber einer Standardlösung aus? Ganz einfach: Durch die Bereitschaft, das zugrundeliegende Problem aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, es interdisziplinär zu diskutieren und gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen. Ein Prinzip, das InVision seit seinen Anfängen verfolgt und heute in führende Lösungen von Workforce Management bis Groupware umsetzt.

Bereits seit über 10 Jahren arbeiten die drei InVision-Gründer in zahlreichen Projekten eng zusammen. Aus der anfänglichen Partnerschaft dreier unabhängiger Unternehmen ging 1995 die InVision Software GmbH hervor, um gemeinsam die Entwicklung und Implementierung innovativer Softwarelösungen voranzutreiben sowie die dazugehörigen Schulungen anzubieten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erlauben es uns, mehr Zeit für Planung und Entwicklung aufzuwenden, und am Schluss mit Ergebnissen aufzuwarten, die ein Problem nicht bloß verwalten, sondern lösen.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner:
InVision Software AG
Jutta Handlanger, Head of Corporate Communications
Halskestraße 38
D-40880 Ratingen
Tel.: +49 (0)2102 728-252
E-Mail: pr@invision.de

Die Pressemeldung "InVision Software zum ersten Mal auf der Fachmesse "Istanbul Call Center Expo" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "InVision Software zum ersten Mal auf der Fachmesse "Istanbul Call Center Expo" ist InVision Software.