Inspiration und Lebenskunst Pressemappe

Inspiration und Lebenskunst Pressemappe
Mein Name ist Monika Lubkowitz, mein spiritueller Name ist Amita. Zu meinen besonderen Aufgaben gehört es Heilmandalas zu erstellen. Das eigene Lebenspotential-Mandala kann auf vielfältige Weise genutzt werden. Als Wellness für die Augen beim Anschauen, zum Energetisieren von Wohnräumen und Wasser, aber auch zum selbst Ausmalen. Die AHA- Methode ist eine von mir entwickelte, ganzheitliche Selbstheilungs-Aktivierung. AHA bedeutet Akzeptanz-Heilungs-Ablauf. Das Thema, dem du dich eingehender widmen möchtest, darf einfach benannt werden und so stehen bleiben, wie du es gerade erlebst. Den auftretenden körperlichen Empfindungen wird liebevolle Aufmerksamkeit zuteil. Deine Aufgabe besteht darin, die Veränderung zu beobachten, die sich vollzieht. Durch meinen Kontakt zur geistigen Welt unterstütze ich dich mit deren Botschaften und stehe als Kanal für die Selbstheilungs-Aktivierung zur Verfügung.
www.inspiration-lebenskunst.eu - Kontakt zur geistigen Welt
21.05.2012
aus 85077 Manching
Sich auf eine neuartige Weise dem Leben öffnen, die Lebenskunst an sich neu erfahren, neu erleben - das Leben hat so unendlich viel zu bieten. Wie gut ist es da, dass es heute Möglichkeiten und Methoden gibt, sich diesen innovativen und zugleich so traditionellen Wegen nach Herzenslust hingeben zu können. Vorausgesetzt jedoch, man ist bereit dafür. Die Lebenskunst an sich ist etwas unglaublich Wertvolles. Wer in der Lage ist, diese zu ...
Firmenkontakt
Frau Monika Amita Lubkowitz

Inspiration und Lebenskunst
Ringstraße 12
85077 Manching
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08459/330968
Social Media
Permanentlink