www.inspiration-lebenskunst.eu - Kontakt zur geistigen Welt

Lebenskunst in ihrer ganz besonderen Form
Kurzfassung: Ars vivendi - die Kunst zu leben bekommt bei http://www.inspiration-lebenskunst.eu eine völlig neue Bedeutung. Nicht nur die Lebenskunst selber ist es, die hier ganz besondere Formen anzunehmen scheint, sondern das Gesamte ist es, das einen in den Bann zieht.
[Inspiration und Lebenskunst - 21.05.2012] Sich auf eine neuartige Weise dem Leben öffnen, die Lebenskunst an sich neu erfahren, neu erleben - das Leben hat so unendlich viel zu bieten. Wie gut ist es da, dass es heute Möglichkeiten und Methoden gibt, sich diesen innovativen und zugleich so traditionellen Wegen nach Herzenslust hingeben zu können. Vorausgesetzt jedoch, man ist bereit dafür.

Die Lebenskunst an sich ist etwas unglaublich Wertvolles. Wer in der Lage ist, diese zu verstehen und zu "leben", der kann sicher sein, den ersten Kontakt zur geistigen Welt gefunden zu haben. Durch Massagen beispielsweise kann es sehr wohl gelingen, neue Wege zu beschreiten. Neue Wege zu sich selbst - Schritte also, die es "in sich" haben. Aber nicht nur die Lebenskunst spielt in diesem Zusammenhang eine sehr entscheidende Rolle, sondern auch die Textilkunst ist es, die dabei von großer Wichtigkeit ist. So werden hier zum Beispiel Quilts aus selbst hergestellten Materialien konzipiert und produziert.

Quilts, die durch eine sehr spezielle und zugleich sehr hochwertige Optik immer wieder etwas Außergewöhnliches aussagen wollen. Augenscheinlich kann es also auf mannigfaltige Weise möglich sein, die Wege zum (neuen) Leben, zu einem besseren Leben zu gehen. Den Blick auch einmal über den berühmt-berüchtigten "Tellerrand" zu richten, ist von grundlegender Relevanz. Umso schöner ist es da, dass immer mehr Menschen erkennen, wie bedeutungsvoll es ist, eine neue, eine andere Richtung zu gehen.

Mit einer professionellen Unterstützung sowie durch die Anwendung individueller und zugleich vielleicht noch unbekannter Methoden kann dies ganz leicht gelingen. Eine Vorgehensweise, die von großer Wichtigkeit ist.
Inspiration und Lebenskunst
Mein Name ist Monika Lubkowitz, mein spiritueller Name ist Amita. Zu meinen besonderen Aufgaben gehört es Heilmandalas zu erstellen. Das eigene Lebenspotential-Mandala kann auf vielfältige Weise genutzt werden. Als Wellness für die Augen beim Anschauen, zum Energetisieren von Wohnräumen und Wasser, aber auch zum selbst Ausmalen. Die AHA- Methode ist eine von mir entwickelte, ganzheitliche Selbstheilungs-Aktivierung. AHA bedeutet Akzeptanz-Heilungs-Ablauf. Das Thema, dem du dich eingehender widmen möchtest, darf einfach benannt werden und so stehen bleiben, wie du es gerade erlebst. Den auftretenden körperlichen Empfindungen wird liebevolle Aufmerksamkeit zuteil. Deine Aufgabe besteht darin, die Veränderung zu beobachten, die sich vollzieht. Durch meinen Kontakt zur geistigen Welt unterstütze ich dich mit deren Botschaften und stehe als Kanal für die Selbstheilungs-Aktivierung zur Verfügung.
Inspiration und Lebenskunst, Frau Monika Amita Lubkowitz
Ringstraße 12, 85077 Manching, Deutschland