Höflich Schokolade Pressemappe

Höflich Schokolade Pressemappe
Logo Höflich Schokolade
Das Berliner Schokoladen-Label „Höflich Schokolade“ wurde im Jahr 2010 gegründet. Die raffinierte Knusperschokolade wird in liebevoll gestalteten Panorama-Dosen mit Berliner Stadtansichten exklusiv in Berlin/Brandenburg vertrieben. Die Höflich-Schokolade ist in Souvenir- Läden, Museen, Bahnhöfen und Filialen von GALERIA Kaufhof, Galeries Lafayette, Edeka, Reichelt und REWE erhältlich. Bei Amazon oder im Webshop kann man Höflich Schokolade ebenfalls bestellen.
Höflich Schokolade - Purer Genuss zum Verschenken
06.12.2013
aus 10117 Berlin
Höflich Schokolade - Purer Genuss zum Verschenken Das Berliner Schokolade-Label "Höflich Schokolade" zeichnet sich durch seine liebevoll gestalteten Schmuckdosen mit Panorama-Ansichten der Hauptstadt Berlin aus. Die köstlichen Knusperpralinen in edler Verpackung zeigen Berlin von seiner süßesten Seite.Die hübschen Motiv-Dosen bilden traditionsreiche Gebäude wie den Berliner Dom und den Reichstag, aber auch die moderne Skyline am Potsdamer Platz oder den Fernsehturm am Alexanderplatz ab. ...
Firmenkontakt
Herr Sascha Merdanovic

Höflich Schokolade
Leipziger Straße 41
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 99258258
Fax:
030 20452245
Social Media
Permanentlink