Höflich Schokolade - Purer Genuss zum Verschenken

Knusperpralinen in edlen Berlin-Schmuckdosen
Kurzfassung: Berlin, Dezember 2013 - Das Schokolade-Label "Höflich Schokolade" aus Berlin bietet frech-knackige Knusperpralinen mit Flakes und viel Schokolade in edlen Berlin-Schmuckdosen. Dekorative Panorama-Bilder mit der Silhouette Berlins zieren die Verpackungen. Ein Schoko-Knuspergenuss, der sich bestens als Weihnachtsgeschenk für Berlin-Liebhaber eignet.
Höflich Schokolade - Purer Genuss zum Verschenken Schokoladen-Geschenke aus Berlin. Die Höflich-Knusperpralinen im Onlineshop
[Höflich Schokolade - 06.12.2013] Das Berliner Schokolade-Label "Höflich Schokolade" zeichnet sich durch seine liebevoll gestalteten Schmuckdosen mit Panorama-Ansichten der Hauptstadt Berlin aus. Die köstlichen Knusperpralinen in edler Verpackung zeigen Berlin von seiner süßesten Seite.

Die hübschen Motiv-Dosen bilden traditionsreiche Gebäude wie den Berliner Dom und den Reichstag, aber auch die moderne Skyline am Potsdamer Platz oder den Fernsehturm am Alexanderplatz ab. Das barocke Stadtschloss als einziges historisches Motiv krönt die Verpackung der Höflich-Schokolade und macht die Dosen besonders begehrt.

Markengründer und Geschäftsführer Sascha Merdanovic hat sich mit dem Label "Höflich-Schokolade" einen Traum erfüllt: Die knusprige Schokolade zum Verschenken oder selbst genießen für Berlin-Liebhaber und Schokoladen-Fans ist seine Kreation. Die Idee kommt gut an. "Besonders jetzt in der Weihnachtszeit sind unsere Knusperpralinen sehr gefragt. Viele Touristen nutzen die Gelegenheit, den Daheimgebliebenen ein ‚Stück Berlin' mit nach Hause zu bringen."

Auch wer nicht in Berlin ansässig oder gerade zu Besuch ist, kann sich mit Höflich-Schokolade eindecken: Der Onlineshop bietet die ganze Palette an köstlichen Knusperpralinen an. Neu sind Packages im Angebot, die neben der hübschen Metalldose auch einen hochwertigen Magneten vom Label "sticky jam" umfassen. Die Magneten sind "typisch Berlin": ein bisschen frech, witzig und mit trendigen Grafiken versehen. So kann der Kunde zwischen poppigen Sprüchen wie "Liebeskummervernichter" oder "Egal was die Frage ist, Schokolade ist die Antwort" wählen. Auch wer zum Beispiel seine Mutter zum Weihnachtsfest beschenken möchte, wird hier fündig: "Mutti ist die Beste" in Kombination mit einer Schachtel verführerischer Knusperpralinen bietet sich als kleine Aufmerksamkeit an.

Die kultigen Metalldosen gibt es in vier verschiedenen knusprigen Geschmackskreationen: Von der klassischen Vollmilch-Variante über sinnliches Kokos in weißer Schokolade bis hin zu eleganter Zartbitter-Schokolade. Für die Weihnachtszeit ist die Packung Knusperpraliné mit Zartbitter-Orangen-Komposition ideal geeignet. Die Höflich Schokoladen bieten etwas für jeden Schokoladen-Geschmack und bleiben den Genießern in süßer Erinnerung. Mehr zu den Produkten unter http://www.hoeflich-schokolade.de
Höflich Schokolade
Höflich Schokolade Das Berliner Schokoladen-Label "Höflich Schokolade" wurde im Jahr 2010 gegründet. Die raffinierte Knusperschokolade wird in liebevoll gestalteten Panorama-Dosen mit Berliner Stadtansichten exklusiv in Berlin/Brandenburg vertrieben. Die Höflich-Schokolade ist in Souvenir- Läden, Museen, Bahnhöfen und Filialen von GALERIA Kaufhof, Galeries Lafayette, Edeka, Reichelt und REWE erhältlich. Bei Amazon oder im Webshop kann man Höflich Schokolade ebenfalls bestellen.
Höflich Schokolade, Herr Sascha Merdanovic
Leipziger Straße 41, 10117 Berlin, Deutschland