HUNGER & LUST Pressemappe

HUNGER & LUST Pressemappe
6.5. Anti-Diät-Tag: Vegane Ernährung macht nicht schlank
30.04.2014
aus 65701 Hofheim
Veganismus - das große ErnährungsmärchenEs klingt wie aus "Tausendundeine Nacht": Es war einmal ein dickerfetter Mann, der mit sich selbst sehr unzufrieden war. Eines Tages dachte er: "So kann das nicht weitergehen!" Also krempelte er sein Leben um, wurde Veganer und die "Märchenprinz-Metamorphose" nahm seinen Lauf: vegane Ernährung machte ihn schlank, muskulös mit sexy Sixpack und natürlich gesund. So kam es, dass viele Menschen seiner ...
Neue Studie: Vorsicht bei Ernährungsempfehlungen (American Society for Nutrition)
07.02.2014
aus 65701 Hofheim
Neue Studie: Vorsicht bei Ernährungsempfehlungen (American Society for Nutrition)Eine aktuelle Übersichtsarbeit im internationalen Review-Journal 'Advances in Nutrition' offenbart eine weit verbreitete Fehlentwicklung: Die begrenzte Aussagekraft von Beobachtungsstudien wird von vielen Ernährungsforschern und Politikern unterschätzt [1]. Aufgrund zahlreicher Schwächen dieser Untersuchungen mahnen die Autoren zu "größerer Vorsicht bei ...
Neues Rowohlt e-Book: Esst doch, was ihr wollt -Warum Ernährung weder gesund noch krank macht
20.09.2013
aus 65701 Hofheim
Neues Rowohlt e-Book: Esst doch, was ihr wollt -Warum Ernährung weder gesund noch krank machtNeu im Rowohlt Verlag: e-Book von Dipl.oec.troph. Uwe KnopEsst doch, was ihr wollt!Ernährungswissenschaftler klärt auf: "Gesunde Ernährung ist ein modernes Märchen."Im Rowohlt Verlag wird am 1. Oktober ein neues e-Book erscheinen, das mit Ernährungsmärchen aufräumt und den Menschen die Lust am Essen leichter macht: "Esst doch, was ihr wollt - ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink